Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Blueprints

mystery26284

Nicht mehr ganz neu hier

[Hallo comunity.
Ich suche für ein neues Projekt blueprints von amerikanischen v8 Motoren. Zum Beispiel von einem 572 er und dazu ein paar genaue Maße.

Kennt jemand gute Seiten wo ich viele Information und blueprints finde?

Mfg ronny

hub

nicht ganz neu hier

AW: Blueprints

Moin moin,
@fishk0ppl: cooler Link :daumenhoch:
@mystery26284: versuchs mal hier, vielleicht findest du was:

Gruß Ulli

randacek_pro

Mod | Forum

Hmm, die Seiten, die ich bisher mit Bauplänen von Motoren gefunden habe, waren alle kostenpflichtig - wenn dir das nix ausmacht?

Ansonsten wäre dort wohl der Modellbaubereich (also nicht 3D-Modell, sondern "Hardware"-Modelle) der richtige Ansprechpartner, da die dies auch immer wieder für ihre Bauten brauchen - vielleicht kann man dir da weiter helfen.
Wenn du da anbietest, ihnen auch mal was zu modellieren, stellen die dir vielleicht sogar umfangreicheres Material kostenlos zur Verfügung ;)

Lieber Gruß

M

Maeusel

Guest

kannst auch versuchen den Hersteller anzuschreiben
kurz sagen was du machen willst, vlt ein ähnliches Bild beifügen und beeten

Waegi

Aktives Mitglied

Oder auch auf smcars.net, dort findet man auch gute Blueprints, also ich finde die dort sehr hilfreich, kannst ja mal schauen, obs dort welche dazu gibt, bin mir da nicht so sicher, könnte auch nur Fahrzeuge dort geben.

mfg Waegi

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden