Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Body-Shaping

pansequito2001

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

hab ein tolles Tutorial für Body-Shaping in Photoshop CS4 gefunden. Gezeigt wird u.a. D o dge und Burn, aber der Hammer ist der Teil vom Video, wo gezeigt wird, wie nur mit dem Nachbelichter und Abwedler aus einem simplen grauen Kreis eine 3D-Kugel erzeugt wird. WOW:daumenhoch:

Hier der Link:

Photoshop

HugoBal

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Body-Shaping

Hallo lieber pansequito2001,
Calvin Hollywood zeigt in seinem Video "Photoshop Kontrast-Look" ebenfalls wie man Details im Bild betonen kann indem der Kontrastumfang gesteigert wird. Das Video ist zu finden bei . Als Einsteiger in die Porträtretusche bin ich für Ihren Videotipp dankbar. Freundliche Grüße HugoBal

DieterFfm

Beginner

Kann mich nur auch bedanken - war bisher noch auf der Suche nach möglichst vielen Infos, langsam fehlt mir die zeit, allen Infos nachzugehen :lol:

Chianti

Noch nicht viel geschrieben

Hallo lieber pansequito2001,
Calvin Hollywood zeigt in seinem Video "Photoshop Kontrast-Look" ebenfalls wie man Details im Bild betonen kann indem der Kontrastumfang gesteigert wird. Das Video ist zu finden bei . Als Einsteiger in die Porträtretusche bin ich für Ihren Videotipp dankbar. Freundliche Grüße HugoBal

Vielen Dank für den link
Sieht klasse aus

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden