Bleibt das jetzt immer so?
"hier" nicht mehr nachzulesen (404)...nachzulesen
Ich brauche den Namen des Users, der die geschrieben hat, damit ich die IP dauerhaft sperren kann. Wer war das denn? Oder hast du die IP zufällig für mich?
Danke für die Info. Das hilft! Gleich mal gesperrt.
Gleich mal gesperrt.
Meinste wirklich, das bringt was?
Naja, ich habe ja einen ganzen IP-Block gesperrt ... also nicht nur die letzte Nummer. Das bringt dann schon etwas, außer man geht mit Tor online ... tja ... ich werde die Registrierung mal um eine Frage/Antwort ergänzen, das bekommen die Chinesen nicht hin (hoffe ich).
Vielen Dank! Ja, das nervt gerade sehr. Habe nochmal die Registrierungsfrage geändert + chinesische Buchstaben in die Blacklist eingetragen. Wenn das nicht hilft, muss ich wohl oder übel neue User manuell freigeben.@Stefan So...und wieder hab ich 54 Beiträge ausgemistet. Langsam möchte ich dafür bezahlt werden.
Das wird sich @dkarvounaris heute anschauen. Danke für die InfoNachtrag @Stefan
Hab Dir mal ein Fallbeispiel vom 29.01.2018 rausgesucht.
1.Screenshot mit geöffneter PSD-TUTORIALS-Seite:
2.Screenshot nach Schließen Eurer Seite:
Achte mal auf die CPU-A-Temperatur in der Statusleiste des Finders und auf die graphische Darstellung der CPU-Auslastung in der Aktivitätskontrolle.
Während ich das hier jetzt schreibe, geht die CPU-Belastung und die Temperatur wieder ganz langsam hoch. Würde ich jetzt noch warten, würden die Buchstaben im Text nur noch sehr unvollständig angenommen.
HTH!
Lieber Gruß
Rata
chinesische Buchstaben in die Blacklist eingetragen
kannst du immer mir sein Userprofil geben, damit ich mir das mal genauer anschauen kann, wenn du jemanden löscht?Na warten wir mal ab. Ich habe eben schon wieder einen entsorgt. Und vier Beitrage da waren es nur Zahlen.
Jo, macht sie beim nächsten Mal.kannst du immer mir sein Userprofil geben, damit ich mir das mal genauer anschauen kann, wenn du jemanden löscht?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums