Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Bug, erledigt] - Bömische (oder asiatische) Dörfer)

aaarghh

Kann PCs einschalten

Screenshot von jetzt:

Bleibt das jetzt immer so?
Wenn ich ein Thema anklicke, dann lese ich auch nur noch solch spaßige Zeichen, nix mehr mit Klartext.

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich habe jetzt *gähn* noch mal aufgeräumt.
@dkarvounaris Bekommt das Problem mit dem chinesischem Spam irgendwie anders in den Griff. Über 100 Beiträge sind echt nimmer lustig.

aaarghh

Kann PCs einschalten

Ach sooo! Ich dachte jetzt echt, dass das ein Forenbug ist. Muss man erstmal drauf kommen, dass das alles neue Spam-Beiträge sind.

Stefan

Administrator

Teammitglied
Ich brauche den Namen des Users, der die geschrieben hat, damit ich die IP dauerhaft sperren kann. Wer war das denn? Oder hast du die IP zufällig für mich?

Rata

Ich brauche den Namen des Users, der die geschrieben hat, damit ich die IP dauerhaft sperren kann. Wer war das denn? Oder hast du die IP zufällig für mich?

Na ja, was ich Dir liefern kann, ist zumindest der Name... ;)

...und einen Beleg dafür, daß er ein wohl erzogener Junge ist (...oder ein Mädchen?)

Ich glaub, so kommt man der Sache eher bei, ...

...wie ich aus der Erfahrung mit einem eigenen Forum weiß :cool:

Lieber Gruß
Rata

Stefan

Administrator

Teammitglied
Naja, ich habe ja einen ganzen IP-Block gesperrt ... also nicht nur die letzte Nummer. Das bringt dann schon etwas, außer man geht mit Tor online ... tja ... ich werde die Registrierung mal um eine Frage/Antwort ergänzen, das bekommen die Chinesen nicht hin (hoffe ich).

Rata

Gleich mal gesperrt.
Meinste wirklich, das bringt was?
Naja, ich habe ja einen ganzen IP-Block gesperrt ... also nicht nur die letzte Nummer. Das bringt dann schon etwas, außer man geht mit Tor online ... tja ... ich werde die Registrierung mal um eine Frage/Antwort ergänzen, das bekommen die Chinesen nicht hin (hoffe ich).

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, lieber @Stefan ;)

Wenn so eine Attacke kommt, dann hilft nur eines:

• auf händische Freischaltung umschalten,
  • „Modtze“ und „Adminze“ :p prüfen IP-Kreise der Neu-Foristen, Asien und der gesamte Osteuropäische Raum wird grundsätzlich nicht mehr angenommen, höchste Vorsicht ist auch bei Nord-Amerika angebracht,
  • machen Nick und IP und die E-Mail-Adresse einen manierlichen Eindruck, wird freigeschaltet.
Man verliert ein bißchen, schnellschußmotiviere Fragesteller zum Beispiel, behält aber Nerven und Übersicht :cool:

Lieber Gruß
Rata

Edit: Kriterium ergänzt

PS: Ürigens scheinen ier wieder irgndwehe Skrpte zu lufe, die mene CPU ins Schwitzen brgen, da atten wir vr en paa Wochen auch schon mal.

Noch mal langsam, im Klartext, mit 1 Sekunde Warten vor jedem Buchstaben:
Übrigens scheinen hier wieder irgendwelche Skripte zu laufen, die meine CPU ins Schwitzen bringen, das hatten wir vor ein paar Wochen auch schon mal.

Zuletzt bearbeitet:

aaarghh

Kann PCs einschalten

Das Forum erinnert mich genau jetzt an meinen letzten Urlaub in Japan, da konnte ich auch nicht sehr viel lesen.

Rata

Nachtrag @Stefan

Hab Dir mal ein Fallbeispiel vom 29.01.2018 rausgesucht.

1.Screenshot mit geöffneter PSD-TUTORIALS-Seite:

2.Screenshot nach Schließen Eurer Seite:

Achte mal auf die CPU-A-Temperatur in der Statusleiste des Finders und auf die graphische Darstellung der CPU-Auslastung in der Aktivitätskontrolle.
Während ich das hier jetzt schreibe, geht die CPU-Belastung und die Temperatur wieder ganz langsam hoch. Würde ich jetzt noch warten, würden die Buchstaben im Text nur noch sehr unvollständig angenommen.

HTH! :cool:

Lieber Gruß
Rata

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
@Stefan So...und wieder hab ich 54 Beiträge ausgemistet. Langsam möchte ich dafür bezahlt werden. :D

Stefan

Administrator

Teammitglied
Nachtrag @Stefan

Hab Dir mal ein Fallbeispiel vom 29.01.2018 rausgesucht.

1.Screenshot mit geöffneter PSD-TUTORIALS-Seite:

2.Screenshot nach Schließen Eurer Seite:

Achte mal auf die CPU-A-Temperatur in der Statusleiste des Finders und auf die graphische Darstellung der CPU-Auslastung in der Aktivitätskontrolle.
Während ich das hier jetzt schreibe, geht die CPU-Belastung und die Temperatur wieder ganz langsam hoch. Würde ich jetzt noch warten, würden die Buchstaben im Text nur noch sehr unvollständig angenommen.

HTH! :cool:

Lieber Gruß
Rata
Das wird sich @dkarvounaris heute anschauen. Danke für die Info

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Na warten wir mal ab. Ich habe eben schon wieder einen entsorgt. Und vier Beitrage da waren es nur Zahlen. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden