Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bootstrap Application Wizard Daten per Email übersenden klappt nicht.

Andimau

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

ich habe testhalber den Bootstrap Application Wizard für meine Website probiert.
Allerdings stehe ich nun vor dem Problem, das ich die Daten per Email übermitteln möchte.

Ich habe folgende Zeile wie in der Doku beschrieben integriert: (der mailer.php sollte die Daten dann verarbeiten und per Email senden, was aber nicht klappt)

Weiß momentan auch nicht wo der Fehler liegt... (Die mailer.php stammt von mir)

Ich bin über jeden Tip dankbar!

Code:
var wizard = $("#some-wizard").wizard({submitUrl: "mailer.php"});

Original Demo von Boostrap
http://www.panopta.com/2013/02/06/bootstrap-application-wizard/

Beschreibung submit Funktion
Submitting Data The easiest way to submit data to the wizard is to pass in a submitUrl on construction:

Code:
var wizard = $("#some-wizard").wizard({submitUrl: "/some_url"});

When the wizard reaches its last step and the user clicks the submit button, all of the inputs from all of the wizard cards will be aggregated together and POSTed to your submitUrl.

hub

nicht ganz neu hier

AW: Bootstrap Application Wizard Daten per Email übersenden klappt nicht.

Moin moin,
die Frage wird kaum zu beantworten sein - der Ausschnitt aus deinem Code ist ein bisschen klein geraten. So kann ich nur vermuten, das die angegebene Id nicht mit der deines Wizard-Containers überein stimmt. Eine andere Möglichkeit ist, du hast in irgendeinem Javascript irgendwo einen Fehler, der die Weiterverarbeitung verhindert. Oder dein Mail - Script funktioniert nicht.
Ohne Code von dir wird das hier jetzt aber ein Buch ...

Gruß Ulli

Andimau

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Uli,
danke für deine Info.

Das ganze kannst du hier betrachten:
www.kopierervergleich 24.de

Die ID ist korrekt!

Ich bin mir nicht ganz sicher, benötige ich überhaupt eine <form> ?

hub

nicht ganz neu hier

Auf dem ersten Blick ist der größte Fehler, das du jQuery-Module vor jQuery selbs lädst (ist es mehr, melde ich mich morgen noch mal). Also zuerst jQuery und danach erst alles, was darauf zugreift.
Zur Kontrolle hast du in den meisten Browsern die Entwicklertools, die dir solche Fehler verraten ...

Gruß Ulli

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden