Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Box soll beim Absturz der Fläche schweben / abheben? (Reactor)

S

Sky5670072004

Guest

Hallo hallo,

so das jetzt jetzt schon mein zweiter Eintrag *year*:D. Aber gut, zum Thema. Also ich versuch mich in letzter Zeit sehr mit Reactor und habe als letzten Versuch, versucht eine einfache Box in einer größere Box zu platzieren. Die größere Box sollte dann animiert nach unten stürzen und die kleinere Box mittels einfachher "reactor schwerkraft" sozusagen nach oben gehen. Ich hab das auch einmal ausprobiert, zwar blieb die kleine box innerhalb der großen Box, doch als die große Box nach unten stürzt blieb die kleine einfach stehen. Also Frag ich einfach mal ob ihr vielleicht eine Ahnung habt was falsch seien könnte?

S

Sky5670072004

Guest

AW: Box soll beim Absturz der Fläche schweben / abheben? (Reactor)

hallo hallo noch mal,

also ich habe noch etwas rum probiert und hab denn Fehler gefunden. Ich musste einfach den Haken bei "Unachgiebig" bei der Einstellung der großen Box. Jetzt fliegen auch die kleinen Boxen hoch wenn der Grund also die große Box nach unten weg geht. :D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden