wissensbegierieger Chaot
Hallöschen und guten Abend
Ich brauch für eine Homepage eine Art "Logo" musst net Vektor-art sein deshalb auch im Photoshop-forum reingestellt
Also kurze zum Hintergrund:
Möchte für nen Freund das Design für seine Homepage erstellen, welche dann für seine Gilde dienen soll.
Diese heißt eben Elfenfeuer (why ever )
Er gab mir dabei gestalterisch freie Hand und ich suche jetzt erstmal eine Idee/Vorschlag woran ich dann das Design der Seite anlehnen kann.
Nur eben so sehr kreativ bin ich grad nicht
( hab da eben manchema Phasen )
Daher und weil ich genau weiß das es hier auf der Seite viele Kreative-Köpfe gibt, frage ich euch und möchte hier mal ein kleines Brainstorming dazu eröffnen.
Mein Vorschlag-> eine Art Wanne oder große Vase mit Feuer
Tja was könnte man sonst so mit Elfen und Feuer verbinden?
Wer mitmacht, dem sei mein Dank gebührt ^^
Gruß Threral
Ich brauch für eine Homepage eine Art "Logo" musst net Vektor-art sein deshalb auch im Photoshop-forum reingestellt
Also kurze zum Hintergrund:
Möchte für nen Freund das Design für seine Homepage erstellen, welche dann für seine Gilde dienen soll.
Diese heißt eben Elfenfeuer (why ever )
Er gab mir dabei gestalterisch freie Hand und ich suche jetzt erstmal eine Idee/Vorschlag woran ich dann das Design der Seite anlehnen kann.
Nur eben so sehr kreativ bin ich grad nicht
( hab da eben manchema Phasen )
Daher und weil ich genau weiß das es hier auf der Seite viele Kreative-Köpfe gibt, frage ich euch und möchte hier mal ein kleines Brainstorming dazu eröffnen.
Mein Vorschlag-> eine Art Wanne oder große Vase mit Feuer
Tja was könnte man sonst so mit Elfen und Feuer verbinden?
Wer mitmacht, dem sei mein Dank gebührt ^^
Gruß Threral