Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brauch Hilfe zu einem Gewinnspiel auf YouTube

P

Photo_Expert

Guest

Ein Kollege hat gestern ein Gewinnspiel auf Youtube veröffentlicht und mir den Link zum Gewinnspiel geschickt. Ich habe mir das mal angeschaut und überlegt, was die Antwort zur Presifrage sein kann.
An dieser Stelle allerdings bin ich nicht richtig weit gekommen. Deswegen möchte ich Euch um Hilfe bitten. Denn ich will unbedingt Tuneup Utilities 2010 gewinnen, habe es auch schon getestet und so.
Es wär also wirklich schade, wenn Ihr mir nicht ein wenig helfen könntet. Es lohnt sich auch.
Aber trotzdem würde ich mich für Eure Aufmerksamkeit stets getreu bedanken :(

Hier ist der Link zum Rätsel
YouTube - Gewinnspiel Highlight des Mai's 2010
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Brauch Hilfe zu einem Gewinnspiel auf YouTube

Haha. Am 1. Juni werden die Preise verleiht x)

Ich tippe mal auf... Hmm... Monopoly.
 

hanco

ex

AW: Brauch Hilfe zu einem Gewinnspiel auf YouTube

Also - zum einen würde ich einem solchen Gewinnspiel von Haus aus nicht trauen und
zum anderen - selbst wenn es real ist - dann gewinnst nicht du den Preis sondern die User, die dir ggf. helfen.
Wenn du es unbedingt haben willst - das Programm kostet 25 Öcken. Also einfach ein wenig taschengeld sparen.
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben