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3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
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brauchbare Leder, Edelstahl - Texturen
Beitrag
<blockquote data-quote="Eremitos" data-source="post: 1419847" data-attributes="member: 330389"><p><strong>AW: brauchbare Leder, Edelstahl - Texturen</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>habe gerade noch eine gute Seite gefunden:</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Allgemeine Anleitung um ein neues Material einzubinden:</p><p></p><p>1- Lade dein Projekt oder erstelle ein neues Projekt</p><p>2- Benutze Shift + F1 oder Strg+F1 (Image Browser) </p><p>3- Navigiere zu der Datei mit der Endung ".blende" z.B. "COLORSHIFT 1.blend".</p><p>4- Anklicken und "Material" wählen.</p><p>5- Aus der Materialliste das richtige Material heraussuchen und dann "Load Library" anklicken.</p><p>6- Gehe in die Materialeinstellungen, aktiviere ein Objekt und selektiere das neue Material aus der Liste und weise es dem Objekt zu. </p><p>Hinweis: Damit man das neue Material auch editieren kann einfach den Button rechts neben dem ausgewählten Materialnamen klicken ("Direct linked Library Datablock. Click to make local.")</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Eremitos</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Eremitos, post: 1419847, member: 330389"] [b]AW: brauchbare Leder, Edelstahl - Texturen[/b] Hallo, habe gerade noch eine gute Seite gefunden: Allgemeine Anleitung um ein neues Material einzubinden: 1- Lade dein Projekt oder erstelle ein neues Projekt 2- Benutze Shift + F1 oder Strg+F1 (Image Browser) 3- Navigiere zu der Datei mit der Endung ".blende" z.B. "COLORSHIFT 1.blend". 4- Anklicken und "Material" wählen. 5- Aus der Materialliste das richtige Material heraussuchen und dann "Load Library" anklicken. 6- Gehe in die Materialeinstellungen, aktiviere ein Objekt und selektiere das neue Material aus der Liste und weise es dem Objekt zu. Hinweis: Damit man das neue Material auch editieren kann einfach den Button rechts neben dem ausgewählten Materialnamen klicken ("Direct linked Library Datablock. Click to make local.") Gruß Eremitos [/QUOTE]
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