Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brauche Bannerhilfe

T

TrixXx3R

Guest

Hi ich möchte für mein mein neues Projekt einen Banner erstellen weiss aber noch nicht genau wie. Bei meinem Projekt handelt es sich um ein Online Forum mit eigenem eMagazin rund um die Welt der PC und Konsolenspiele.

Ich will was sehr modernes und schlichtes machen in normaler Bannergröße mir fällt aber noch der Denkanstoß wie ich es gestalten und umsetzen könnte? :'(

Photoshop

D

DJ Fotoart

Guest

AW: Brauche Bannerhilfe

Hallo

Umsehen auf bekannten Seiten zum Thema, oder einfach mal die Google Suchergebnisse abklappern könnte die zündende Idee liefern.

"Modern und schlicht" - Klar definiert und einprägsam. Also nichts mit viel Geschnörkel a la "Clanheader" sondern minimalistisch stylisch.

philip-h

Hat es drauf

Wie heißt die Seite denn? Hast du schon irgend eine Idee bez. etwas probiert? Wenn ja bitte posten?

Ansonten kommt es auch darauf an, wie der rest der Seite gestaltet ist.

T

TrixXx3R

Guest

genau nicht so wie ein clanheader ist ja schliesslich auch kein clan sondern nur ein forum allgemein zu spielen ;) die seite gibt es hier

Andrei78

Noch nicht viel geschrieben

Also da kannste vieles machen z.B. hintergrund von der seite als hintergrund für dein Banner und dann musst du gucken. Ist die Seite generel für alle spiele gedacht? wen ja dan kannst im grunde was algemeines als Schriftzug nehmen wen nicht, dann halt was spizieles in dem stiel des Games googeln hilft da weiter^^

Gruß Andrei

T

TrixXx3R

Guest

Geht allgemein um alle Spiele den Hintergrund der Page bzw den header wollt ich nicht mit einbauen will eher den aha-effekt das man schon auf den ersten blick auf den banner sieht "da gehts um spiele"

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden