Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brauche Hilfe bei Coloring-Tutorial

N

NecoSicInvictus

Guest

Hi,

Ich habe bei deviantart ein Coloring Tutorial gefunden und wollte nach diesem gerade ein Bild Colorieren.
Allerdings habe ich ein kleines Problem bei dem ich Hilfe gebrauchen könnte.

Ich habe den Hintergrund wie dort beschrieben bereits fertig, und wollte jetzt anfangen den Charakter zu Colorieren.
Im Tutorial steht (über den letzten Bildern) "In the same way, the dragon and girl is colored". Allerdings wenn ich jetzt eine neue Ebene erstelle und diese auf "Multiplizieren" stelle dann arbeitet diese Ebene nur mit den Informationen der Ebenen darunter, und es lässt sich keine neue Farbe einfügen.

Kann mir hier jemand sagen was ich falsch mache?

grüße,
NecoSicInvictus
 

Photoshop

SeFoDo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brauche Hilfe bei Coloring-Tutorial

Mit strg + alt + shift + e eine neue Ebene erstellen mit allen sichtbaren Informationen der darunterliegenden?
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Brauche Hilfe bei Coloring-Tutorial

Vielleicht mal das tut linken ? Dann kann man sich besser vorstellen wo es eckt.

Gruß Hupsi
 
N

NecoSicInvictus

Guest

AW: Brauche Hilfe bei Coloring-Tutorial

Kennt sich hier generell jemand gut mit Coloring aus?

Oder kennt evtl. jemand ein gutes Coloring Tutorial?
Ich habe bereits bei deviantart einige gefunden, allerdings sehen die meisten zu "Comichaft" aus (soll heißen das Lineart ist noch vollkommen zu sehen) und ich bin eher auf der Suche nach einem, bei welchem das Lineart am ende nicht mehr zu sehen ist, was allerdings sehr schwer ist.

Ps.: Ich bitte meinen Doppelpost zu entschuldigen, aber ansonsten würde meine Frage gar nicht erst auffallen, und ich könnte gleich einen neuen Thread aufmachen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben