Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brauche mal Hilfe für Werbeplakat !

S

Sunnie92

Guest

Hallo zusammen,

ich habe heute einen Contest gefunden, bei dem man ein Werbeplakat designen soll. Leider fehlen mir immer ein bisschen die Ideen dazu. Ich persönlich befasse mich schon seit einigen Jahren mit Photoshop und habe mir alles selbst beigebracht (durch Tutorials) . Nun habe ich mal wieder eine neue Herausforderung gesucht ;)

Es geht dabei um ein Werbeplakat einer Modeagentur. Das Bild besteht eigentlich nur aus einem Couch in der Mitte und zwei Personen, die sich darauf befinden (ein Mann zur Rechten und eine Frau zur linken , in der Mitte ein Laptop auf dem Schoß , in etwa so: http://www.abload.de/img/unbenannt8h4m.jpg )

Das "Thema" dabei ist frei wählbar, es soll allerdings nich allzu ausgefallen sein, da es sich ja hauptsächlich um die Mode drehen soll.

Habt ihr irgendwelche Anregungen / Ideen ?

PS: Die Personen auf dem Couch sind recht "locker" bekleidet, sprich Shirt und eine dünne Jeans. Würde dazu etwas mit dem Thema Frühling passen?

Oder habt ihr generell ein paar Tips für mich wie ich Modeplakate angehe? Ich meine dabei natürlich Plakate, die man dann auch draußen auf der Straße hängen sieht, zB von C&A oder so ;)

Gruß

Photoshop

liquid_black

Hat es drauf

AW: Brauche mal Hilfe für Werbeplakat !

Hallo zusammen,

Habt ihr irgendwelche Anregungen / Ideen ?

Gruß

Nein

aus dem ganz einfachen Grund das wenn du da mitmachst auch selber DEIN ding machen solltest. wir können sicher konstruktive kritik abgeben zu deinen entwürfen aber leisten solltest du das schon selber

~ closed ~

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden