Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Breakdancer

Agent_0815

Kreativer-Kopf

Hier mal wieder eine kleine Arbeit von mir :)



Kritik u. Verbesserungsvorschläge wie immer erwünscht .
Bearbeitungsbild:



MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

hanco

ex

AW: Breakdancer

Hä? Die Erstellerin des Fotos möchte lediglich wissen, wo das Bild benutzt wurde. So ein kurzer Komment dürfte doch wohl nicht zu schwer sein, oder?

send me a note if you make something out of it, i wanna see what you came up with
 

Agent_0815

Kreativer-Kopf

AW: Breakdancer

aso ich hatte es falsch verstanden :) ich dachte es geht direkt um die Urheberrechte...
Ich werd den Link zu den Bild auch nochmal anhängen.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Breakdancer

( Muss schmunzeln ) Jetzt wo das mal geklärt ist - zum Bild:
Ich find das ziemlich gut gelungen was du da draus gebastelt hast.
Echt saubere ( für mich ) makellose Arbeit.
Das mit der blauen Umrandung wollte ich schon mal genauer wissen - habs aber dann aus den Augen verloren. Wie hast das gemacht ?

Gruß Hupsi
 

hanco

ex

AW: Breakdancer

@Moscato07 - es geht darum, dass du auf deviantart einen Komment posten sollst, wo du das Bild verwendet hast! Wobei der Link zum Original-Stock hier nie eine falsche Idee ist.
 

Agent_0815

Kreativer-Kopf

Ich hab einfach die ausgeschnittene Person markiert (strg auf die ebene geklickt) und dann die Kontur mit blauer farbe gefüllt ,die ebene unter die person gesetzt und verzerrt.

MFG

@Moscato07 - es geht darum, dass du auf deviantart einen Komment posten sollst, wo du das Bild verwendet hast! Wobei der Link zum Original-Stock hier nie eine falsche Idee ist.


hm naja...aber ich bin ja bei Deviantart nicht angemeldet.

Doppelpost zusammengefügt - bitte Edit-Button benutzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hanco

ex

AW: Breakdancer

Ist das denn so schwer, sich da anzumelden? Immerhin benutzt Du Bilder, die dort zur Verfügung gestellt werden - da sollte es nur fair sein, wenn man sich dafür bedankt.
 
R

Ragnarok

Guest

AW: Breakdancer

Ich muss auch sagen das mir dein Bild sehr gut gefällt.

Und noch ein Tip:
Das Anmelden bei DeviantArt lohnt sich wirklich, denn das Ganze ist auch ein cooles Netzwerk.


Gruß R.
 

PrinzessinVonStein

...und immer mit dem Kopf

AW: Breakdancer

"aso ich hatte es falsch verstanden ich dachte es geht direkt um die Urheberrechte..."? unwissenheit schützt im zweifelsfall nicht vor strafe.
Wie kannst du bilder einfach nutzten/veröffentlichen ohne dir gedanken über die rechte zu machen? Sorry aber das gehört sich nicht!
Zum Bild: Erster Einduck ist super!
Die Spiegelung stimmt nicht. (die Hand am unteren Bildrand stört
und wär eigentlich gar nicht zu sehen) Vielleicht läßt du Spiegelung einfach auslaufen. Dann kommt auch der Rahmen besser raus. Zum Text: Breakdancer? Jeder sieht das es sich um einen Mann handelt. Welche Sportart es ist sieht nicht jeder. Außerdem hast du ein klein wenig mehr platz (und es wirkt nicht so schrecklich eingedeutscht), wenn du nur "Breakdance" schreibst.
 
AW: Breakdancer

Ich finde das Bild auch gut gelungen, weiter so! Aber in Zukunft immer daran denken: genau die Urheberrechte / Beschreibungen zum Bild durchlesen; auch wenn's nur eine versäumte Nennung zu einem an sich lizenzfreien Bild ist ? da kannst Du Dir richtig Stress einhandeln! Eine Anmeldung bei dA kostet aber wirklich keinerlei Zeit und Du machst dem Künstler eine Freude damit, wenn Du ihm zeigst, was Du aus seinem / ihrem Bild gezaubert hast.

- Max Niemann
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben