Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Bridge hat keinen Ausgabe bereich mehr

Eli93

Aktives Mitglied

Normaler weiße gibt es ja in der Bridge einen "Ausgabe" bereich wo man aus Bildern eine PDF Präsentation oder auch eine Bilder Galerie erstellen kann.

Aber dieser bereich ist bei mir einfach verschwunden:
ausgabe3kz4.png


Auch unter "Fenster" --> "Arbeitsbereich" ist es nicht
 

Photoshop

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Bridge hat keinen Ausgabe bereich mehr

Probier mal Bearbeiten -> Voreinstellung -> Ausgabe -> Bedienfelder auf Standardeinstellung zurücksetzen ...
 

Eli93

Aktives Mitglied

AW: Bridge hat keinen Ausgabe bereich mehr

Nein das ändert nichts ist immer noch nicht da.

Auch alles zurücksetzen hat nichts gebracht.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Bridge hat keinen Ausgabe bereich mehr

... und was ist wenn Du Strg-F4 drückst - kommst Du dann in den Ausgabereich?
 

Eli93

Aktives Mitglied

AW: Bridge hat keinen Ausgabe bereich mehr

Nein wie man auch dem Screenshot entnehmen kann komme ich damit zu "Stichworten"
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Bridge hat keinen Ausgabe bereich mehr

Hast Du den letzten Beitrag beachtet und bist so verfahren?

"Einfach direkt nach dem Start Ctrl+Alt+Shift drücken und im daraufhin auftauchenden Fenster alle Häckchen setzen. Fertig. Bridge sollte jetzt wie beim ersten mal starten."

Ansonsten noch mal unter Voreinstellung -> Startskripte schauen ob Adobe Output Module aktiviert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eli93

Aktives Mitglied

AW: Bridge hat keinen Ausgabe bereich mehr

Ich habe beim Starten "Strg+Alt+Shift" gedrückt. Dann ging so ein Fenster auf da habe ich alles (3) haken gesetzt und bestätigt.
Es war aber immer noch nicht da. Habe dann die Bridge noch mal neu gestartet hat aber auch nichts geändert.

unter voreinstellungen --> Startskripte ist alles Aktiviert
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Bridge hat keinen Ausgabe bereich mehr

Bin erst Mal mit meinem Latein am Ende. Merkwürdiger Bug! Ob da noch was Anderes als Neuinstallation hilft? Falls mir noch was einfällt, melde ich mich nochmal ...
 

Eli93

Aktives Mitglied

AW: Bridge hat keinen Ausgabe bereich mehr

Ist ein Schulrechner, da müsste ich mir ein Komplett neues Image drauf spielen lassen das ist es mir für einen so kleinen Fehler nicht wert.

Irgendeinen Grund muss das ja haben den werde ich schon noch finden^^
 
AW: Bridge hat keinen Ausgabe bereich mehr

Was ist denn in der Bridge der "Ausgabebereich"? Ich hatte erst an die Vorschau gedacht aber die ist ja anscheinend nicht gemeint.
 

Eli93

Aktives Mitglied

AW: Bridge hat keinen Ausgabe bereich mehr

Da kannst du dateien auswählen und dann automatisch Galerien für Web oder auch PDF Präsentationen erstellen lassen.
 

Bonito

Member

AW: Bridge hat keinen Ausgabe bereich mehr

Der Eintrag liegt schon einige Monate zurück. Da ich gerade selber das gleiche Problem hatte und lange suchen mußte, um eine Lösung zu finden, möchte ich diese hier gerne noch anhängen.

Entscheidend ist der Ordner "Adobe Output Module". Falls er nicht bereits installiert ist, kann man sich dieses Update von der Adobe Seite herunterladen.


Bitte den Pfad für diese Installation merken und notieren. Bei mir wurde dieser Ordner in einen "falschen" Bereich installiert.

Dieser Ordner muss unter
C:\Users\ Username\ AppData\ Roaming\ Adobe\ Bridge CS4( oder CS5)\ Adobe Output Module

Dann funktioniert die Ausgabefunktion in Bridge wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:

Andre_S

unverblümt

AW: Bridge hat keinen Ausgabe bereich mehr

Hallo und willkommen,
Link leider tot. (evtl. muss man sich vorher auch einloggen?)
 

Bonito

Member

AW: Bridge hat keinen Ausgabe bereich mehr

Hallo Andre_S,
Danke für Deinen Hinweis.
Jetzt sollte der Link eigentlich funktionieren!

Bonito :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben