Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bridge verschluckt bilder

jef

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, ich arbeite ja an sich gerne mit bridge cs3,
nur neulich ist mir aufgefallen das bridge mal eben locker 5 bilder von Zeile zu Zeile nicht anzeigt, zumindest in der 1er Ansicht, in der ich am liebsten arbeite....
Gibt es da einen Trick das Brigde alle Bilder anzeigt,
Rücksetzen brachte keinen erfolg.
Lg JeF

Photoshop

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Bridge verschluckt bilder

Ich weis im Moment nicht was du mit 1er Ansicht genau meinst aber kann es sein das du vieleicht irgendeinen Sortierfilter eingestellt hast? Das passiert leider schnell mal unbewußt.

jef

Unten rechts sind Zahlen von 1 - 3 für die Ansichten.
Es ist die Standardansicht, die bei mir immer 5 Bilder von Zeile zu Zeile verschluckt. Und nein es sind keine Filter eingestellt, sobald ich in eine andere Ansicht gehe, werden auch alle Bilder angezeigt.
Leider ist die Standardansicht die geeigneteste um Bilder zu Sortieren und Verschieben da auch ein Ordnerstrucktur da ist.
Lg Jens

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

Bei mir gibts sowas glaub nicht. Du kannst aber oben in den Arbeitsbereichen mal "Arbeitsbereich zurücksetzen" klicken oder dir die Oberfläche zu rechtbasteln wie du sie brauchst und dann als neuen Arbeitsbereich speichern. Vieleicht hilft das ja.

mrcooker

doubledtown

Mhh so ganz vesrstehe ich dein Problem auch nicht.
bei mir ist die erste Ansicht die wo ich alle Bilder in Thumbs sehe und rechts die Metadaten habe und links die Ordner und keywords.

Ich denke auch das du Bilder ausversehen gruppiert oder einfach nur die Bilder eines bestimmten keyword angezeigt werden.

Adobe - Design Center - Video-Workshop

Vielleicht hilft dir das

jef

wie gesagt , ich nutze Bridge nicht zum Verschlagworten, Vergebe keine Keywords etc.
und hab auch keine Ahnung vom Gruppieren.
Ich will lediglich das Teil nutzen, um die Bilder alle zu sehen und in Ordner zu verschieben.
Ind der für mich angenehmsten Ansicht, ist das kaum möglich, da von Zeile zu Zeile genau 5 Bilder verschwinden. Lösche ich sichtbare Bilder, rücken die Bilder auf, sprich aus sichtbaren werden unsichtbare und umgekehrt.
Ist Bridge Cs3 aktuellste Version, frisch mit den letztem Upgrade.
Ich würde Photoshop ja platt machen aber da deaktivieren geht nicht mehr...
fehlercode 194.1

Zuletzt bearbeitet:

mrcooker

doubledtown

So richtig verstehe ich das immer noch nicht.

Du meinst wohl das deine Bilder dir zu groß angezeigt werden und du dadurch nach unten scrollen musst. Dann mach Sie doch kleiner !

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

Kann es sein das die Brigde nicht alle Dateitypen anzeigt? Wenn du im Arbeitsbereich "Grundlagen" bist und dir dort ein Ordner angezeigt wird wo Bilder fehlen, dann guck mal in der linken oder rechten Spalte (ne nach Einstellungen) unter dem Reiter "Filter" ob irgendwelche Dateitypen an- oder abgewählt sind. Ich denke der einfachste Weg herauszufinden was da los ist, ist das du nach und nach alles mal an- oder abwählst und du dabei drauf achtest bei welcher Stellung die fehlenden Bilder angezeigt werden. Die Bilder fehlen ja nicht wirklich sondern ich vermute irgendwo einen unbewußt aktiven Filter.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden