Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bridge - Web Galerie

Homosapien

Aktives Mitglied

Ich versuche derzeit ueber Bridge die Web Galerie einzustellen.
Ich finde die Vorlage "Journal mit Diashow" sehr interessant, jedoch werden dort sehr viele Metadaten angegeben, die ich aber teilweise ausblenden moechte. Wie kann ich das entsprechend konfigurieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Bridge - Web Galerie

du kannstd a ein häkchen setzen ob sie angezeigt werden sollen, allerdings gibt es ja auch die möglichkeit über photoshop eine webgalerie zu erstellen, ich finde da ist das einw enig übersichtlicher.
 

Homosapien

Aktives Mitglied

AW: Bridge - Web Galerie

du kannstd a ein häkchen setzen ob sie angezeigt werden sollen
Kannst du mir auch sagen wo ich das machen kann?

Bis jetzt bin ich damit eigentlich zufrieden, nur das ich gerne ein paar Metadaten rausnehmen wuerde, Sachen die einfach ueberfluessig sind.
 

Homosapien

Aktives Mitglied

AW: Bridge - Web Galerie

Weiß denn niemand eine Antwort?
Ich moechte 2-3 ueberfluessige Metadaten entfernen, aber nicht alle!

Man kann es doch garantiert irgendwo konfigurieren, wie Bridge die Galerie zu erstellen hat. Ich kann das ja auch manuell machen zB ueber. "GalerieOrdner\resources\group.xml". Aber wenn ich dann Bilder hinzufuegen moechte, werden alle aenderungen Geloescht und das Spiel faengt wieder von vorne an - das ist also keine Loesung. Bridge sollte automatisch eine entsprechende Galerie erstellen.

Ich bitte um Hilfe.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben