Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bruch Objekt

Yilobi

Noch nicht viel geschrieben

Hey erst mal. Ich möchte ein Würfel erstellen, die bricht wenn man etwas drauf wirft oder wenn es runterfällt. Es soll aber nicht nach den Segmenten aufgeteilt werden. es soll so aussehen wie dieses Video hier:

YouTube - Bruch-Test

Danke im Voraus.

nux95

Developer, C4D Betatester

AW: Bruch Objekt

Och komm .. ! Wir hatten in den letzten Tagen bestimmt 5 neue Topics die alle über ein solches Plugin handelten !

2 davon die in etwa genau deiner Frage entsrpechen.

Zuletzt bearbeitet:

Yilobi

Noch nicht viel geschrieben

Ohh sry hab ich davor nicht angeschaut. Aber danke ich lese mir den Beitrag durch.

Ach und Danke Hardkorn hab sie mir ausprobiert alles wunderbar :D genau was ich suchte.

Zuletzt bearbeitet:

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied

Das destruction Plugins taugt nix mehr, auch wenn manche was anderes behaupten.
Ich wiederhole dies auch in diesem Thread gerne wieder: für Leute, die nur die R11, kein MoGraph2 und nur sehr kleines Taschengeld haben, ist es immer noch die einzige kostenlose Alternative, gelegentliche Abstürze hin oder her. Und auch damit bröckelt es ziemlich gut, wenn man es zu nehmen weiß, egal was manch anderer behauptet :p

Wer die R11 und das Dynamics Modul besitzt, kann damit sogar Simulationen berechnen lassen und muss sie nicht per Hand animieren und ist auch nicht auf MoGraph2 angewiesen ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden