Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bruellender Löwe (Mein Kater aufm TV)

Sawhunter

Nicht mehr ganz neu hier

Hey hey wie ich das Thread unter mir gerade gesehen habe, dachte ich mir. ich stell meins auch mal rein. Wie ich das Foto gemacht habe, dachte ich erst das es nichts geworden ist. Aber wie man sieht, man kann ihn bis in den Hals gucken *Bähhh*^^
 
M

MillaMee

Guest

AW: Bruellender Löwe (Mein Kater aufm TV)

Hehe... Deine Katze hat Zahnstein. :-D
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Bruellender Löwe (Mein Kater aufm TV)

schönes Motiv ;)

nur schade das der Kater nicht komplett drauf zusehen ist
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Bruellender Löwe (Mein Kater aufm TV)

Ohr abgeschnitten, unscharf fotografiert und zudem zu weit weg vom "Geschehen", sprich vom Kopf. So geht der Schnappschuss mehr oder weniger unter. Ich finde leider keine positiven Kritiken.
MfG
Ji_Gwa
 

Sawhunter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bruellender Löwe (Mein Kater aufm TV)

Ja sorry.. Ging aber leider nicht anders...Ging alles echt schnell. Ich hatte gerade meine Cam in die Hand genommen nur so zum gucken. Und dann hab ich einfach nur abgedrückt.
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Bruellender Löwe (Mein Kater aufm TV)

Na ja, da hast Du mehr abgeschossen, als abgedrückt.

clfoto
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Bruellender Löwe (Mein Kater aufm TV)

Nette Aufnahme...die "Beschneidung" deiner Aufnahme ist schade...ansonsten mach weiter so!!

Gruß
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Bruellender Löwe (Mein Kater aufm TV)

Also, für einen Schnappschuss ist es ja recht gut geworden.
Zum Glück gibt es da so eine komisches Bildbearbeitungsprogramm namens Photoshop, mit dem du aus dem Ding noch so einiges zaubern kannst!

GreeZ
Psychomania
 

Olli138

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bruellender Löwe (Mein Kater aufm TV)

Joa schöner Schnappschuss, aber da kannste noch mehr machen. Paar Effkete etc. ;)
 

PattyG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bruellender Löwe (Mein Kater aufm TV)

ist zwar ein guter moment der aufnahme, aber ich finds jetzt nich sooo besonders! mit photoshop kann man so viel machen! vielleicht kennst du dich ja damit aus?!
 
B

Bigdogg

Guest

AW: Bruellender Löwe (Mein Kater aufm TV)

Schöner Katze und gut getroffen.Hintergrund und die abgeschnittenen Ohren (etc.) sind nicht ganz so schön. :)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Bruellender Löwe (Mein Kater aufm TV)

....armer Kater, so ohne Ohren und Pfoten;) kannst Du ja mit PS noch anmontieren
 

RedSwordZero

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bruellender Löwe (Mein Kater aufm TV)

Sieht gut aus xD beim nächsten Bild musst du unbedingt den Schärfepunkt auf die Zähne dar Katze richten *gg*
Theoretisch könntest du ja die zähne im PS "aufhellen".
Aber gut gelungen.
Mfg
 

gaerhard

Söldner

AW: Bruellender Löwe (Mein Kater aufm TV)

Ich find das ist ein recht guter Schnappschuss. In dem kurzen Moment wo die Katze gähnt eine Kamera zur Hand zu haben ist doch Glück und dafür find ich es richtig gut gelungen. Und für alles weiter gibts ja auch noch PS.
 

drakosmentos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bruellender Löwe (Mein Kater aufm TV)

von deiner katze würde ich mich ja ungern beissen lassen xdd
schöner schnappschuss!
 

pmorueco

Hardcore-Poster

AW: Bruellender Löwe (Mein Kater aufm TV)

Gute Idee, aber schlechte Umsetzung. Die Pfoten sind abgeschnitten und das eine Ohr auch. Der Kopf müsste mehr in der Mitte sein, dann würde es eine super Vorlage für weitere Arbeiten geben.
 

sirblacksoul

Aktives Mitglied

AW: Bruellender Löwe (Mein Kater aufm TV)

also ich finds als schnappschuss isses dir gelungen =) :D klar es gibt immer was zu verbessern aber man soll ja mit dem zufrieden sein was man hat :D
 

Chrisba1

man lernt nie aus

AW: Bruellender Löwe (Mein Kater aufm TV)

interessanter schnappschuß, schade, dass der kater nicht vollständig zu sehen ist. ich würd ein bischen am hintergrund arbeiten, dass mehr leben ins bild kommt
 

PrinzessinVonStein

...und immer mit dem Kopf

AW: Bruellender Löwe (Mein Kater aufm TV)

sind wohl alles keine Katzenhalter! ich versuche seit monaten meinen Kater beim gähnen zu photographieren......:'(
Also respekt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben