Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brusches verschwinden nach Neustart von Photoshop

hargon

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Zusammen,

bin noch ein Neuling und habe ein kleines Problem mit Photoshop CS4. Auch google brachte noch nichts brauchbares.
Und zwar habe ich eine Menge Bruches geladen (über den vorgabenmanager) und in der Auswahlliste sind auch alle drin.
Nun schließe ich mein Photoshop und will am nächsten tag weiter machen und alle Pinsel sind raus und nur noch die Standard dinger sind drin.
Gibt es da irgendwo eine Einstellung das die geladen bleiben sollen?

vielen Dank schon mal
 

Photoshop

oxygen

PS Azubine

AW: Brusches verschwinden nach Neustart von Photoshop

also ich habe nur cs

bei mir gab es einige die ps gleich gefressen hat
und n paar - die ich über pinsel - laden reinholen musste

ich glaube es gibt ein limit - du hast eventuell zu viele pinsel / brushes
 

hargon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brusches verschwinden nach Neustart von Photoshop

Vielen dank für den Tip.
Das es zuviele sind kann natürlich sein.
Werd ich heute abend mal testen.
 

Cyberoma

Cyberoma

AW: Brusches verschwinden nach Neustart von Photoshop

Hast du die denn alle in PS gespeichert?
Das Laden aus einem externen Ordner ist doch wirklich nicht mühsam und viel effizienter!
 

hargon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Brusches verschwinden nach Neustart von Photoshop

Habe mir nun erstmal abr-viewer besorgt und werde damit mal für Ordnung Sorgen.
Dann sollte das laden aus Externen Ordner auch wirklich nicht mühsam sein.
Bisher sind die Bezeichnungen der Brushes ja etwas kryptisch
 
C

CTSA

Guest

AW: Brusches verschwinden nach Neustart von Photoshop

Hi,