Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brush aus Video gesucht?!

A

Alpa_Gun

Guest

Hey Leute,

Ich suche seit einigen Stunden einen Pinsel/Brush aus einem gesehenen Video, das betroffene Video ist das hier:

YouTube - Photoshop Tutorial [Deutsch/German] - Animation in einem Hintergrund

Der Brush wird bei ca. 1:20 Minute verwendet (mit den Kreisen), allerdings würde es mich auch freuen, wenn ihr die Brushes davor erkennen würdet.

Ich denke viele von euch kennen sich damit um einiges besser aus als ich und erkennen es vllt. wieder.

Ich habe bei einigen Seiten geblättert, aber nix gefunden.

Deshalb hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

Vielen dank bereits im Voraus dafür!!!

Photoshop

gugue

Photoshopfan

AW: Brush aus Video gesucht?!

das sind durch pfade erstellte linien mit einem neoneffekt versehen. die kreise stellst du folgend her. neue ebene mit farbe egal, füllen, deckkkraft der fläche auf null setzen und einen schein nach aussen anwenden.

A

Alpa_Gun

Guest

Sry, aber ich glaub du meinst was anderes oder?

Ich meinte den Brush mit den Kreisen, den er bei ca. 1:23 Min auswählt.^^

hanco

ex

Also - solche Freiformen gibts wie Sand am Meer - und was den Brush angeht, den Du da angesprochen hast - mach Dir doch sowas notfalls selbst...!?

A

Alpa_Gun

Guest

herzlichen dank dafür, dann hab ich schonmal diesen brush, den ich gesucht habe xD

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden