Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Brushes als Miniatur speichern?

Fantastiic

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo. :)

Also, bis jetzt hatte ich meine Brushes immer als Liste gespeichert
Sprich:

..........

Wie man sieht, hab ich es da schon versucht auf Kleine Miniatur einzustellen.
Aber, wie kriege ich es so hin:

?

Dankee!

Edit MOD: Bilder gelöscht.(zu gross) Bitte als Thumbnail einfügen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Mayena

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brushes als Miniatur speichern?

Mir ist jetzt das Problem nicht so ganz klar, die Brushes werden doch in beiden Fällen als Miniatur angezeigt? Möchtest du alle Brushes auf einmal angezeigt bekommen? Wenn du ein Brushset aus der Liste anklickst fragt Photoshop nach ob er die aktuellen Brushes ersetzen soll, wenn du an dieser Stelle statt OK auf anfügen klickst bleibt das vorherige Brushset auch als Miniatur erhalten.

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Brushes als Miniatur speichern?

Wenn du vorher, bevor du Brushes in Photoshop lädst, wissen willst wie sie aussehen, empfehle ich dir den abr.viewer, damit kannst du sehen, welche Brushes du überhaupt verwenden willst...zu viele Brushes in PS machen es langsam..dann doch lieber vorher schon aussortieren...kleiner Tipp am Rande...LG Tamy

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden