Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - brushes von ed hardy???

P

pimperchen

Guest

wie es kurz schon in dem titel steht wollte ich ma fragen ob es brushes für cs3 von ed hardy gibt ob die viellei jemand hat oder so????
oder ihr mir sagen könnt wo ich mir die saugen kann!!!

danke erst ma schon im vorraus

Photoshop

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: brushes von ed hardy???

Wenn du nichts finden solltest dürfte dies auch nicht wirklich etwas "weltbewegendes" sein. Die Ed-Hardy Logen sind einfach besonders geschützt und werden auch für solche Brushes für Bildbearbeitungen nicht eingesetzt und genießen sozusagen den hohen Stellenwert auf dem Markt^^

Grüße VLTG3

P

pimperchen

Guest

naja des war mir ja schon fats klar!!! aber danke trozdem

Lizman

Allrounder

Kleiner Tip: Ed Hardy hat (grade in Deutschland) ein sehr scharfes Urheberrecht und fackelt nicht lange mit Abmahnungen! Da also vorsichtig sein. (Die haben eine Firma in Deutschland die fast ausschließlich das Netz nach EdHardy durchkämmt!)

Zum Ed Hardy Style.. Es sind im Prinzip Tattoo Vorlagen. Schau dich mal da im Bereich Old-School und New-School um! ;)

K

kleene1

Guest

Schade ich steh da auch voll drauf! naja mal das netz nach anderen sachen durchkämmen

P

pimperchen

Guest

thx dafür hätte ich nicht gedacht sin die da echt so krass drauf? naja werd ich ma ein bissel besser aufpassen!!! thx nochma

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden