Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Buch und Video

spacefront

Aktives Mitglied

Hallo

ich hab gestern die Version 11.5 bekommen (Ohne Modulen)

Lohn sich ein kauf speziell für die 11.5 Version oder tuen es Bücher der 11 er auch. (Ich hab keines von Beiden aber die sind halt gebraucht günstiger zu bekommen und das Geld ist halt jetzt ein bisschen weniger)

Gruß
Alex

hanco

ex

AW: Buch und Video

Wenn du keine Module bei deiner Cinema-Version gekauft hast, dann lohnt sich gar kein Buch!
Selbige sind immer darauf ausgelegt, diese Module zu nutzen. Das fängt beim advanced Renderer an und hört bei Mocca auf.
Ohne diese Module bringt Dir also auch ein Buch nichts.
Und zum reinen Modeling und Textuieren - da reichen in aller Regel die Tutorials, die du hier und in der Weite des www findest.

spacefront

Aktives Mitglied

Danke für den Tip.

Denke ich werde mich dann auch wohl durch die Tutorials durcharbeiten.

Nachdem ich aber dann beides zusammen für 30.- Euro bekommen habe und ich noch einen Gutschein hatte hab ich´s mir mal geholt.

Buch kann ich halt auch so mal lesen.

Vielleicht reitcht die Kohle noch irgendwann mal für einen zusatz aber im Moment reicht mir die Grundversion.

Trotzdem Danke

alex

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied

Für unter 30 Euro bekommst Du auch die DVD vom Uli Staiger als Download-Version hier bei PSD-T. Auch da sind jede Menge Module dabei, aber auch die Grundlangen der Basisversion sind darin erklärt. Wie gut, kann ich nicht sagen. Einige der Tutorials sind auch hier unter den Downloads zu finden.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden