Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Buchstabe in Strichmännchen morphen

B

baumfrosch122

Guest

Hallo erstmal!

Ich möchte gerne für ein Film-Intro den Buchstaben "W" in ein Strichmännchen mit hochgehobenen Armen morphen.

Auf der Suche danach, wie es möglich ist, das zu realisieren, bin ich auf < Seite gestoßen!

Meine Frage ist nun, ob das der beste Weg ist, mein Vorhaben zu realisieren oder ob es eine bessere Möglichkeit gibt?

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

MfG
baumfrosch122

Vektorprogramme

pacemac

Designkonsument

AW: Buchstabe in Strichmännchen morphen

Mein erster Gedanke im Zusammenhang mit einem Film-Intro war, wie auch schon von pixxxelschubster geschrieben, die Realisierung in Flash.

Für statische Bilder könnte u.U. auch die Angleichen (oder engl. "Blend") Funktion von Illustrator geeignet sein. Hier besteht auch die Möglichkeit eine Form (z.B. auch einen Buchstaben) in eine andere, über definierte Zwischenschritte, "umzuwandeln".

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden