Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Buchstaben erstellen/malen

pakko55

Noch nicht viel geschrieben

moin, bin erst neu hier und hoffe das ich grad net total falschliege mit dem themenstart.

ich habe ein problem und zwar möchte ich ein firmenlogo (familienfirma) neu auflegen. sprich das alte abmalen wenn man es so will. habe damit angefangen und komme jetzt einfach nicht beim W unter dem G weiter. bekomme dort nichts hin was gut ausschaut. habt ihr evtl einen tipp wie man so ein W ähnlich bzw gleich nachbauen kann?!

einmal das logo original:

und das was ich bis jetzt gemacht habe:

Die Blauen Balken und die schrift müsste ich noch wahrscheinlich weiter nach unten verschieben.

würde mich über hilfe oder ein "w" zum nutzen freuen

Photoshop

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Buchstaben erstellen/malen

Lege dir zur Hilfe das Original mit verminderter Deckkraft als Schablone hinter deine Ebene, auf der du es nachbildest. Ansonsten kann ich dein Problem nicht nachvollziehen (ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich bekäme das sicher hin ;) - habe aber keine Zeit im Moment, um dir auf diese Weise zu helfen, wenn es nicht dringend ist, kannst du mir aber ruhig eine PN schicken [jedoch arbeite ich mit GIMP bzw. PhotoImpact, kann das Bild aber zumindest mit PhotoImpact wieder als PSD abspeichern]).

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden