Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bücher mit Einsteiger Tut´s für CorelDrawX4

S

Sao

Guest

Hallo zusammen,

seit kurzem besitze ich CorelX4 und komme nur bedingt damit klar. Bisher habe ich Photoshop CS3 benutzt, wo ich mich auch über Einstieger Tutorials eingearbeitet habe.

Ich Netz habe ich noch nichts gefunden, was zu CoralDrawX4 Workshops führt. Denke das Programm ist einfach noch zu neu.

Vielleicht hat schon jemand mit Büchern Erfahrung gemacht und kann mir ein empfehlen.

Gruß

Vektorprogramme

sokie

Mod | Web

AW: Bücher mit Einsteiger Tut´s für CorelDrawX4

Im Willkommensbildschirm, der standardmässig als erstes beim Öffnen erscheint hast du einen Reiter "Lernwerkzeuge". Wenn man die angebotenen Leistungen (Videotutorials,Tutor,Expertentipps) durchgearbeitet hat, hat man schon einen gewissen Überblick. Zudem gibts auch noch weitere onlinequellen. Über das Hilfemenü lassen sich zB noch "Hinweise" anzeigen, mit deren Hilfe man zu jedem Ausgewählten Werkzeug eine Reihe von Hinweisen bekommt. Auch mit diesem Werkzeug lässt sich viel über die Möglichkeiten von Corel erfahren.
Das sind Leistungen,die man schon mit dem Erwerb mitbezahlt hat:)

S

Sao

Guest

Ja die sind schon nicht, aber die Pallette ist da eher eng.

S

Sao

Guest

Die habe ich schon gefunden und in meinen Favoriten ;)

Habe gehofft jemand kennt mehr.

S

Sao

Guest

Vielen Dank, die Tutorial-Sammlung ist recht umfangreich. Genau das Richtige.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden