Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bundric - Showroom -

Bundric

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!

Hier mal meine ersten Bilder mit der neuen FZ28, natürlich mit Photoshop ein bischen nachbearbeitet:

Aufgrund des miesen Wetters der letzten Tage mussten meine Mietzen als Models herhalten:





Die erste Langzeitbelichtung (6 Sekunden):



Und das erste Panorama (10 Bilder Hochformat, ohne Stativ)



Ich bin gerade dabei, die Möglichkeiten der Kamera (und vor allem meine Fähigkeiten) auszuloten und freue mich über jede Art von Kritik!

Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Bundric - Showroom -

Das letzte gefällt mir wirklich gut. Die anderen sind ok, aber vor allem vom Motiv her nichts besonderes, sieht man halt oft ;-)

mfg
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Bundric - Showroom -

Hallo!

Hier mal meine ersten Bilder mit der neuen FZ28, natürlich mit Photoshop ein bischen nachbearbeitet:





Die erste Langzeitbelichtung (6 Sekunden):



Und das erste Panorama (10 Bilder Hochformat, ohne Stativ)



Dieter

Hallo Dieter,
na dann erst mal Glückwunsch zur neuen Cam.

Das erste sieht ganz ok aus.
Beim2 finde ich den Schlagschatten nicht so prächtig.
Beim 3 war es scheinbar schon etwas zu düster schau mal im Downloabereich da gibt es was zum Thema Blaue Stunde
Das Panorama ist dir soweit gelungen auch wenn Wolken fehlen

Gruß
 

BA666

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bundric - Showroom -

Och sind die kleinen Süß, da werd ich ganz neidisch das ich nur so eine kleine billig Kamera habe. Sonst könnte ich von meinem Liebling bestimmt auch so wunderschöne Fotos schiessen (natürlich nach etwas mehr Übung).

Freu mich schon auf weitere Bilder :daumenhoch:

Liebe Grüße
 

Bundric

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bundric - Showroom -

Beim 3 war es scheinbar schon etwas zu düster schau mal im Downloabereich da gibt es was zum Thema Blaue Stunde
Das Panorama ist dir soweit gelungen auch wenn Wolken fehlen
Gruß

Beim 3. wars nicht düster sondern stockfinster, aber vorher wars einfach zu neblig.
Die Wolken beim Panorama sind ja da, verstecken sich aber im Tal ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben