Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

c4d bug: alles weiss

timroh

Noch nicht viel geschrieben

Hi,
jedes mal, wenn ich das Layout umstelle wird die Arbeitsfläche weiss. ausserdem funktioniert die Navigation nicht mehr. Erst nach einem Neustart des Programms ist alles wieder OK.

Cinema 4D R13
Mac OS 10.7.3

Kennt jemand das Problem, oder besser: sogar eine Lösung?
Vielen Dank
Tim

AW: c4d bug: alles weiss

Ist es ein bestimmtes Layout, wo dieser Fehler auftritt oder beim Umschalten egal welches?
Selbst kenn ich dieses Phänomen nicht.

aaarghh

Kann PCs einschalten

Einen nur seeehr entfernten, ähnlichen Effekt kenne ich. Bei mir gab es Probleme mit der Darstellung, aber auf Windows. Nach einem Update des Grafik-Treibers war alles wieder ok.
Ob das bei Mac nötig oder möglich ist weiß ich nicht, der Mac ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Aber vielleicht hilfts ja trotzdem.

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied

Grafikkarten Treiber und aktuellstes C4D Update wären auch mein 1. Vorschlag.

timroh

Noch nicht viel geschrieben

Der Bug kommt bei allen Layoutwechseln vor. Alles ist auf dem neusten Stand (OS, Grafikkarte und C4D)

patrick_l

Hat es drauf

Der Bug kommt bei allen Layoutwechseln vor. Alles ist auf dem neusten Stand (OS, Grafikkarte und C4D)

Vielleicht liegt ja auch darin das Problem. Unter Windows habe ich es zumindest schon erlebt das der aktuellste Treiber Probleme verursacht hat. Ich habe vor einigen Tagen noch einiges über OSX 10.7 gelesen, scheint darunter allgemein öfters zu Problemen zu kommen.

Auch auf der Apple Website bzw. im Store sprechen die Kundenmeinungen eine deutliche Sprache. Ob deine OSX Version jetzt die Probleme unter bzw. mit C4D verusacht ist nur Spekulatius meinerseits. ;)

Grüße Patrick

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden