Motion Designer
Hallo allerseits,
ich schaff gerade an einem Video für ein Turnier, welches als Trailer fungiert.
In diesem Video nutze ich ein Model eines SAS Spezial Trupps. Dieses hällt ein Gewehr in der Hand.
Ich möchte nun durch die Gewichtungen und das Rigging die Handwurzelknochen und die Finger verbiegen.
Das Problem ist, sobald ich mit dem Weight Tool (Wichtungs Tool) die Handwurzel gewichte, entstehen extreme Meshdeformierungen, welche ich bis jetzt noch nicht loswerden konnte.
Anbei noch ein Bild, welches euch die Problematik näher aufzeigt.
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen das Problem zu lösen.
Einen schönen Gruß
Peter
ich schaff gerade an einem Video für ein Turnier, welches als Trailer fungiert.
In diesem Video nutze ich ein Model eines SAS Spezial Trupps. Dieses hällt ein Gewehr in der Hand.
Ich möchte nun durch die Gewichtungen und das Rigging die Handwurzelknochen und die Finger verbiegen.
Das Problem ist, sobald ich mit dem Weight Tool (Wichtungs Tool) die Handwurzel gewichte, entstehen extreme Meshdeformierungen, welche ich bis jetzt noch nicht loswerden konnte.
Anbei noch ein Bild, welches euch die Problematik näher aufzeigt.
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen das Problem zu lösen.
Einen schönen Gruß
Peter