Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

C4D Studentenversion NetRender

DocNico

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,
ich habe eine dumme Frage zur C4D STudentenversion. Ich interessiere mich für das Studio-Bundle. Da steht auf der Seite von Maxon "Bitte beachten Sie, das in der Studentenversion des STUDIO-Bundles nur 3 NET-Render Clients enthalten sind!". Leider habe ich bisher null Ahnung von der Materie. Ist das irgendwas, was die Verwendung der Studentenversion sehr einschränkt? Ich stelle mir vor, dass man nur maximal 3 PCs zum rendern verwalten kann, aber vielleicht liege ich ja völlig falsch. Kann mir das jemand kurz erklären? Vielen Dank!
Sonntagsgrüße!

Metal_Head

100% nur ICH!

AW: Dumme Frage zur C4D Studentenversion

Den NET-Render Client kannst du auf einem anderen PC installieren und dann per LAN, ect. auf ihm und deinem Rechner dein Bild/Animation Rendern.
Damit hast du mit deiner Aussage
Ich stelle mir vor, dass man nur maximal 3 zum rendern verwalten kann
richtig.
Das sollte dich aber eigentlich nicht stören, oder?

P.S.: Berichtigt mich, wenn ich's falsch erklärt hab! :)

DocNico

Wow, das ging ja schnell.
Also ungefähr das, was ich mir gedacht habe. Wenn es weiter nichts ist, ist das sicher nichts, was mich großartig stören würde. Perfekt. Vielen Dank!

DocNico

OK, da ich hier ohnehin nicht zig PCs zum rendern rumstehen habe, ist das also völlig wurscht. Somit kann man die Studentenversion ohne Bedenken kaufen. Das ist doch mal was.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden