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3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Texturing, Beleuchtung, Rendering
C4D zeigt auf Objekt zugewiesenes Material nicht an
Beitrag
<blockquote data-quote="KBB" data-source="post: 2777101" data-attributes="member: 287288"><p>Die Hölzer: leider nur in Handarbeit: alle nacheinander im Selektionsmodus 1x mit Shift gedrückt anklicken, dann hast Du von jedem einen Klotz, und von denen sofort eine eigene Gruppe erstellen. Die im Objektmanager nebeneinander mal ein und ausschalten um zu sehen, ob alle dabei sind. Wenn alle in der neuen Gruppe sind, die alte löschen.</p><p>Die Projektion: Du kannst natürlich gleich aus der Quader-Projektion (ich schrieb oben versehentlich Würfel, im Englischen ist es Cubic, ja) wieder eine UV-Projektion erstellen, das ist hier aber m.E. nicht nötig. Außerdem muss vorher die Größe der Quaderprojektion eingestellt werden, sonst musst Du das umständlicher im UV Fenster machen. Wenn man das hier nicht tut, ist die Textur mMn.zu klein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KBB, post: 2777101, member: 287288"] Die Hölzer: leider nur in Handarbeit: alle nacheinander im Selektionsmodus 1x mit Shift gedrückt anklicken, dann hast Du von jedem einen Klotz, und von denen sofort eine eigene Gruppe erstellen. Die im Objektmanager nebeneinander mal ein und ausschalten um zu sehen, ob alle dabei sind. Wenn alle in der neuen Gruppe sind, die alte löschen. Die Projektion: Du kannst natürlich gleich aus der Quader-Projektion (ich schrieb oben versehentlich Würfel, im Englischen ist es Cubic, ja) wieder eine UV-Projektion erstellen, das ist hier aber m.E. nicht nötig. Außerdem muss vorher die Größe der Quaderprojektion eingestellt werden, sonst musst Du das umständlicher im UV Fenster machen. Wenn man das hier nicht tut, ist die Textur mMn.zu klein. [/QUOTE]
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