Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Camel-Bildmanipulation

Muchacho

hat die 100 geknackt

Camel-Bildmanipulation. Neue Tasse neues Glück?

Soll keine Werbung sein aber die Idee lässt sich nur mit dieser Marke umsetzen .. außerdem .. gehört nicht eh fast alles zu philipp morris? egal ..

wie gefällt euch die Idee bzw. vorallem die Umsetzung?
Da die Zigarettenschachtel und die Tasse extra zusammengefügt wurden, bin ich mir mit der Perspektive nicht ganz sicher .. passt die Perspektive von der Tasse zu der von der Zigarettenschachtel?

und was mir noch Sorgen (ge)macht (hat) sind die Farben.. was haltet Ihr von der farblichen Gestaltung. Hab lange herumprobiert bis ich was für mich zufriedenstellendes gefunden habe.

und dann noch das Größenverhältnis .. eigentlich passt es weil die Tasse wirklich nur so eine Espresso Tasse ist, .. die ist tatsächlich so klein. Aber wie wirkt das am Bild .. unrealistisch?

freue mich auf Antworten/Kritik

lg
Michi



-----------------------------------------------------------------------
EDIT: hier mal eine neue version. hab versucht umzusetzen was hier erwähnt wurde. tasse kleiner, kamel mehr in den mittelpunkt. mehr vom kamel zeigen, dezenteren schatten usw.



was sagt ihr .. besser? kann mans so lassen od was wäre noch zu verändern? was ist eigentlich mit der spiegelung .. wird die in der realität schwächer je weiter sie vom objekt weg ist(in meinem fall am unteren bildrand)?
lg
michi


edit Miah: Beachte das Copyright! Sowas hier nur als link reinstellen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Camel-Bildmanipulation

Hallo
eine lustig/ernste Idee, nicht schlecht. Wasir auffällt ist der dunkle Bereich der Tasse rechts, hab das mal bei mir auspobiert, solch dicken Schatten bekomme ich nicht. In meinen Augen ist ja wohl das trinkende Camel der Gack, da verschwindet aber total der Kopf, wel es so winzig ist. Die Maße sind so schon richtig, aber für die Bildgestaltung würde ich die Tasse deutlich verkleiner.
 
Zuletzt bearbeitet:

PrinzessinVonStein

...und immer mit dem Kopf

AW: Camel-Bildmanipulation

....find ich echt lustig! Was passt schon besser zu Kippen als Kaffee!
Kleine Anregung mit "Jin Ling" läßt sich so was auch machen.
- und diese Marke gehört nicht zu Ph. Morris.
Wenn ich es schaffe, schick ich ein Photo.:D
 

MrSam

Pixelnder-Soz-Student

AW: Camel-Bildmanipulation

Sieht gut aus. Witzige Idee gefällt mir. Die Perspektive denke ich passt so (wenn ich jedoch etwas nicht beurteilen kann sind es perspektiven). Was mir auffällt ist, dass das Kamel etwas wenig zur Geltung kommt, da es relativ klein ist und man nur sehr wenig davon sieht.

LG Sam
 

Trancedomain

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Camel-Bildmanipulation

Also DAS finde ich ja mal eine richtg gute Idee. Gefällt mir wirklich sehr gut.
Wenn ich überhaupt "meckern" müsste,dann an de etwas zu krassen Farbe.
Evtl etwas dezenter machen. Das würde echter wirken, denke ich.
Liebe Grüße und Daumen hoch für die Idee

Heiko
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Camel-Bildmanipulation

die Idee find ich richtig toll
von den Größenverhältnissen stimmt auch alles meiner Meinung nach

eventuell würde ich den Hintergrund ( Gelb )
eine andere Farbe geben, damit das Camel noch besser zur Geltung kommt
 

Muchacho

hat die 100 geknackt

AW: Camel-Bildmanipulation

der starke Schatten stört mich jetzt auch .. na super! :) ..
den werd ich noch versuchen zu ändern ..
danke für die vielen anregungen schon mal .. die grelle farbgebung ist eigentlich so gewollt .. ich steh auf so unwirkliche, hochglanz farben aber viell. find ich zb für den hintergrund noch eine die das kamel mehr in den fokus rückt..
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: Camel-Bildmanipulation

Hey wirklich ein top Bild:daumenhoch:. Es wurde sauber gearbeitet, die Farbzusammenstellung ist perfekt und die Idee ist auch noch spitze. Nur weiter so.

Liebe Grüße
Alois001

Ps: Änder bitte nichts mehr an den Farben;)
 

Krimskrams

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Camel-Bildmanipulation

schließe mich der forum gottheit an in sachen hintergrund....aber ansonsten echt geil...find ich cool
 

nanora

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Camel-Bildmanipulation

Haha das ist echt super :)
Ich finde nur, dass das linke Vorderbein des Kamels jetzt etwas "in der Luft" hängt. Ich würde das Bein vll. etwas anwinkeln.
Außerdem würde ich den Kopf etwas höher setzen, aber das wurde ja schon gesagt. Die Farbstimmung ist auch top.
 

IPUX

Epochaler Forenfanatiker

AW: Camel-Bildmanipulation

Geniale Idee und gute umsetzung... ich persönlich finde den schatten der tasse evtl ein bisschen zu stark, bzw den übergang.

Grüße IPUX
 

coer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Camel-Bildmanipulation

tolle umsetzung, wirklich genial. kann es sein, dass die tasse unterhalb des henkels etwas "pixelig" wirkt, oder liegts an meinem monitor?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben