Noch nicht viel geschrieben
Dann hast wahrscheinlich Geld für eine gehackte Version bezahlt und dich zum Hehler gemacht
ich habe doch einen Produktschlüssel mit erworben ?
Noch nicht viel geschrieben
Dann hast wahrscheinlich Geld für eine gehackte Version bezahlt und dich zum Hehler gemacht
unverblümt
Das Fotografenabo mit Ps und Lr kostet zwei Schachteln Zigaretten mtl. und ist der CS6 deutlich überlegen.... ich suche mir jetzt eine legale Version.
Lernen, lernen, lernen
Na prima, dann ist die Sache gelöst.Ihr hattet Recht, ich habe die Seriennummer in google eingegeben und da kam diese als Hack. darauf wäre ih ehrlich gesagt nict gekommen. Danke trotzdem für Eure Hilfe und ich suche mir jetzt eine legale Version.
Aktives Mitglied
Ihr hattet Recht, ich habe die Seriennummer in google eingegeben und da kam diese als Hack. darauf wäre ih ehrlich gesagt nict gekommen. Danke trotzdem für Eure Hilfe und ich suche mir jetzt eine legale Version.
unverblümt
a. ist "immer noch" falsch weil die Extendet übers doppelte gekostet hat undPs Cs 6 kostet heute immer noch so 600 Euro, ...
Aktives Mitglied
a. ist "immer noch" falsch weil die Extendet übers doppelte gekostet hat und
b. gibt es die CS6 (zumindest in Deutsch) offiziell gar nicht mehr und Angebote sind wahrscheinlich halbseiden und nicht offiziell registrierbar.
unverblümt
Oder für 299 bei ebayzu Preisen von von 600 - 900 Euro angeboten wird wenn man danach googelt.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums