PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Camera RAW
Beitrag
<blockquote data-quote="Adi100" data-source="post: 2318281" data-attributes="member: 381492"><p>Doch du hast mir ja schon etwas geholfen .-)</p><p>Und den Rest habe ich selbst gefunden in der Hilfe</p><p>nur war ich am PDF download gescheitert , die ganze Hilfe von</p><p>Adobe da ist bei der Hilfe nichts durchgängig sauber</p><p>ausgearbeitet, oder man findet es kaum oder hat tote links wie oben</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Das hat wohl kaum etwas mit gebräuchlichen oder fundierten Englischkenntissen zu tun</p><p>sondern meistens handelt es sich ja um Fachbegriffe, die oftmals in keinem Lexikon stehen.</p><p>Solche resultierenden Übersetzungen wie:</p><p>Bringen Sie eine Schicht auf die Oberseite des Stapels, dürfte sicher sehr aussagekräftig sein.</p><p>Oder Shift Drag und Shift Klick mal übersetzen ?</p><p></p><p>Dann sind viele dieser Shortcuts in der deutschen CC Version und mit deutscher Tastatur</p><p>einfach falsch , da die deutsche Tastenbelegung abweicht</p><p>so dürfte STRG ] kaum funktionieren, wenn man nicht weiss, dass man da das ä drücken muss.</p><p>Diese Liste finde ich eh schlecht gelöst, da die Tastaturbefehle als Grafik hinterlegt sind und somit keine Suche über strg f zulassen.</p><p></p><p>In der Liste bei Adobe sind ja alle drin, und bis die den Download mal auf die Reihe bekommen, mach ich mir eben selbst ein PDF aus der Inetseite</p><p></p><p>Danke für euere Hilfe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Adi100, post: 2318281, member: 381492"] Doch du hast mir ja schon etwas geholfen .-) Und den Rest habe ich selbst gefunden in der Hilfe nur war ich am PDF download gescheitert , die ganze Hilfe von Adobe da ist bei der Hilfe nichts durchgängig sauber ausgearbeitet, oder man findet es kaum oder hat tote links wie oben Das hat wohl kaum etwas mit gebräuchlichen oder fundierten Englischkenntissen zu tun sondern meistens handelt es sich ja um Fachbegriffe, die oftmals in keinem Lexikon stehen. Solche resultierenden Übersetzungen wie: Bringen Sie eine Schicht auf die Oberseite des Stapels, dürfte sicher sehr aussagekräftig sein. Oder Shift Drag und Shift Klick mal übersetzen ? Dann sind viele dieser Shortcuts in der deutschen CC Version und mit deutscher Tastatur einfach falsch , da die deutsche Tastenbelegung abweicht so dürfte STRG ] kaum funktionieren, wenn man nicht weiss, dass man da das ä drücken muss. Diese Liste finde ich eh schlecht gelöst, da die Tastaturbefehle als Grafik hinterlegt sind und somit keine Suche über strg f zulassen. In der Liste bei Adobe sind ja alle drin, und bis die den Download mal auf die Reihe bekommen, mach ich mir eben selbst ein PDF aus der Inetseite Danke für euere Hilfe [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das fünfte Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Camera RAW
Oben