Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Canon 650D kommt...

Fotografie

IceBear2k6

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Canon 650D kommt...

mhh... bis auf die 9 Kreuzsensoren und den besseren AF, nichts was ich unbedingt bräuchte oder als "irre" verbesserung sehe...

aber die produkte sind ja eh alle recht ausgereizt, wirkliche innovationen kann man da ja nicht erwarten.

btw. wofür brauce ich nen touchscreen an einer dslr?!

oliver111

Hat es drauf

Mal sehen wenn sie auf dem Markt ist was die Testberichte so sagen, ich kann mir aber schon vorstellen sie zu kaufen. Mal sehen was meine Finanzministerin so sagt.

IceBear2k6

Nicht mehr ganz neu hier

Mal sehen wenn sie auf dem Markt ist was die Testberichte so sagen, ich kann mir aber schon vorstellen sie zu kaufen. Mal sehen was meine Finanzministerin so sagt.

der Sprung von der 450er dahin ist auch riesig... hatte selbst vorher die 450er und habe mir im märz die 600er gekauft und bin voll und ganz zufrieden und immer noch begeistert was für gute fotos sie im vergleich zur alten macht.

keco

Nicht mehr ganz neu hier

Für das Geld würd ich sie mir nicht kaufen. Da krieg ich schon Cams, die mir wesentlich besser gefallen gebraucht.

babymuetze

Nicht mehr ganz neu hier

Um die EOS 650 dann voll nutzen zu können muß man natürlich auch die dafür entwickelten Objetive benutzen.
mfg

N

nasijjer

Guest

Für den Hybrid autofocus braucht mann dann auch diese neuen STM Objektive davon gibt es erst mal nur zwei welche da noch kommen und zu welchem preis ist nicht klar.
wenns nicht drückt besser ein bisschen warten und sehen wie sich das entwickelt

oliver111

Hat es drauf

es drückt nicht, aber der Sprung von 450 d auf 650 d ist wie Icebear schon sagt gewaltig ausserdem kann man ja seine Objektive weiter benutzen mal holt nur eben nicht alles raus aber sicherlich mehr wie aus der 450 d

N

nasijjer

Guest

:D:D:D
Na komm schon gib zu das es dich drückt
Bei den objektiven hast du recht diese STM dinger scheinen nur für den Hybrid Atofokus notwendig zu sein

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden