Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Canon EOS 600D + 1100D

Fotografie

Ackbar

Aktives Mitglied

AW: Canon EOS 600D

Sieht nach einfacher Modelpflege aus, finde ich. Außer der APC-C-Sensor ist was tolles neues ;)

Ob das neue 18-55 jetzt wirklich besser wird als das alte, oder ob es "nur" an die höheren Auflösungen angepasst wurde, weil das alte da gar nicht mehr ging.. Es ist halt nur ein Kit, also erwarte ich mal nicht sooo viel^^

excelfreak

Aktives Mitglied

AW: Canon EOS 600D

Och, das alte 18-55 mm IS ist eigentlich ein ganz ordentliches Objektiv, deutlich besser als die Variante ohne IS. Von daher erwarte ich da schon etwas.

Ebenfalls neu ja auch die Variante ohne IS, die dann wohl im Kit mit der ebenfalls neuen 1100 D verkauft wird.

Und bei der 600D: Klappdisplay wird viele freuen...

Gruß
excelfreak

S

Schnieber_design

Guest

AW: Canon EOS 600D + 1100D

soweit ich das richtig sehe wird das "neue" 18-55 kein qualitativer quantensprung werden.. caon wird sich nicht mit einem vermeindlichen billigobjektiv die ganze preis gestaltung zerstören... was ich bislang von dem neuen objektiv gesehn hab in tests sieht nich viel besser aus als bei dem "alten" 18-55

Game_XPro

König|Photographics

Beide neuen Kameras sind schon seit ein paar Wochen auf Youtube beworben.

Youtube

Klingen auf jeden Fall nach vielversprechenden Einstiegskameras :D

Game_XPro

König|Photographics

@Ruffus2000
Danke, dass du die gesamte Community zum Thema Canon immer up-to-date hältst :)
Ohne dich würde die Hälfte von nix eine Ahnung haben.

P.S. Ich finde, die 600D schaut aus, als hätte man eine 60D zu heiß gewaschen...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden