Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Caribbean Dreams - Wallpaper Anfänger

schub3rt

Dumme Nuss :) v

Huhu, ich bin der Neue ;)
Ich bin schon seit einiger Zeit fleissiger Leser in diesem Forum, nun möcht' ich mal eure Meinung zu einem Bild von mir hören bzw. lesen, wie gesagt, bin noch Anfänger und hangle mich so von Tutorial zu Tutorial, weshalb ich mal konstruktive Kritik haben möchte, was ich denn da fabriziert habe :D
Zum Bild:
Den Amoniten (glaube heisst so, verbessert mich wenn nicht) hab' ich mit ner Makro-Aufnahme geschossen und bearbeitet, damit er plastischer aussieht, das Muster, was auf dem Bild liegt, ist eine Marmorierung eines Steins, den ich fotografiert habe und der Satz ist mir so zu dem Bild eingefallen, als es fertig war, ohne Text sah's etwas leer aus.
Dann kritisiert mal los!:rot:


Beim neuen habe ich jetzt ein bisschen die Farben zurückgenommen, das Muster im Wasser und im Ammoniten entfernt, den Horizont geradegerückt und das Schwarz aus der Schrift rausgenommen, die Sache mit dem Schiff probier ich wann anders mal :p
Kommentare erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andy62

Guest

AW: Caribbean Dreams - Wallpaper Anfänger

Hi schub3rt,

das Bild hat was, das steht fest. Obwohl die Fossilien im Himmel, na ja ich finde sie passen nicht so richtig rein. Das ist aber Ansichtssache. Ich glaube auch, daß es sich hier um einen Ammoniten handelt. Wo haste den denn gefunden?

Gruß Andy62
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Caribbean Dreams - Wallpaper Anfänger

doch das hat was :) ... ich finde es nur einwenig zu kraeftig von den farben her ...
 

klein_moni

Lernende

AW: Caribbean Dreams - Wallpaper Anfänger

Nicht schlecht! Ich finde nur, dass die Schrift rausfällt.
Vielleicht solltest du da mal mit ein wenig Farben experimentieren, das Schwarz find ich zu hart.
 
T

TheGhostEnemy

Guest

AW: Caribbean Dreams - Wallpaper Anfänger

Sieht doch schonma ganz gut aus :) Ein wenig grell für diese atmosphäre.
 

krofta

Aktives Mitglied