PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
CC Kaleida nicht mehr vorhanden
Beitrag
<blockquote data-quote="msh5533" data-source="post: 2458757" data-attributes="member: 437419"><p>Mmmh, komisch...</p><p>Habe bei mir gerade mal nachgeschaut, und ich habe CC Kaleida in meinem AE CC 13.2.0.49. Scheint also wohl irgendein spezifisches Problem bei Deiner Installation zu sein.</p><p>"Standard-Lösung" bei sowas ist ja gerne mal: AE deinstallieren und nochmal installieren (unter der Annahme, dass evtl. beim letzten Update irgendwas in Deiner Installation schiefgelaufen ist.)</p><p></p><p>andere Idee: Falls Du nicht zwingend die neuesten Features (aus dem aktuellen Release) für das entsprechende Projekt brauchst, nimm doch einfach eine der beiden älteren AE Versionen, die im Rahmen der Creative Cloud ebenfalls zur Verfügung stehen: D.h. entweder die 12.x (= AE CC ohne 2014 hintendran) oder sogar AE CS6. Kannst ja notfalls beide "neben" die aktuelle Version installiere (mit dem CC Installer) und parallel verwenden.</p><p>(Klar, ist Platzverschwendung - aber falls es anders nicht gehen sollte...)</p><p></p><p>"Bonus-Idee": Wenn Du dann tatsächlich in einer der älteren Versionen den gewünschten Effekt findest und in der jetzigen nicht, kannst Du ggf. auch die entsprechende Datei enstprechendend kopieren.</p><p>(Also von ...\<em><Pfad der Adobe After Effects Version die den Effekt hat></em>\Support Files\Plug-ins\Effects\CycoreFXHD\<strong>Kaleida.aex</strong> nach <em><Pfad von aktueller AE Version>\</em>Support Files\Plug-ins\Effects\CycoreFXHD )</p><p>Disclaimer: Keine Ahnung ob das wirklich funktioniert - ist nur ein Schuss ins Blaue. Aber evtl. sind die Effekt/Plug-Versionen ja unabhängig von der AE-Version.</p><p></p><p>Gruß,</p><p>Manuel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="msh5533, post: 2458757, member: 437419"] Mmmh, komisch... Habe bei mir gerade mal nachgeschaut, und ich habe CC Kaleida in meinem AE CC 13.2.0.49. Scheint also wohl irgendein spezifisches Problem bei Deiner Installation zu sein. "Standard-Lösung" bei sowas ist ja gerne mal: AE deinstallieren und nochmal installieren (unter der Annahme, dass evtl. beim letzten Update irgendwas in Deiner Installation schiefgelaufen ist.) andere Idee: Falls Du nicht zwingend die neuesten Features (aus dem aktuellen Release) für das entsprechende Projekt brauchst, nimm doch einfach eine der beiden älteren AE Versionen, die im Rahmen der Creative Cloud ebenfalls zur Verfügung stehen: D.h. entweder die 12.x (= AE CC ohne 2014 hintendran) oder sogar AE CS6. Kannst ja notfalls beide "neben" die aktuelle Version installiere (mit dem CC Installer) und parallel verwenden. (Klar, ist Platzverschwendung - aber falls es anders nicht gehen sollte...) "Bonus-Idee": Wenn Du dann tatsächlich in einer der älteren Versionen den gewünschten Effekt findest und in der jetzigen nicht, kannst Du ggf. auch die entsprechende Datei enstprechendend kopieren. (Also von ...\[I]<Pfad der Adobe After Effects Version die den Effekt hat>[/I]\Support Files\Plug-ins\Effects\CycoreFXHD\[B]Kaleida.aex[/B] nach [I]<Pfad von aktueller AE Version>\[/I]Support Files\Plug-ins\Effects\CycoreFXHD ) Disclaimer: Keine Ahnung ob das wirklich funktioniert - ist nur ein Schuss ins Blaue. Aber evtl. sind die Effekt/Plug-Versionen ja unabhängig von der AE-Version. Gruß, Manuel [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das zweite Wort!
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
CC Kaleida nicht mehr vorhanden
Oben