Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CD Hülle

Firehold

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich suche eine Vorlage einer CD-Hülle.
Also die Plastikhülle die ich dann noch mit dem individuellen Cover bestücken kann.
Bisher habe ich ein Tutorial gefunden, in dem eine CD-Hülle selber gestaltet wurde (diese sah mir aber nicht echt genug aus) und ein zwei normale fotos die man jedoch kaufen musste.

Könnte ihr mir sagen/helfen wo ich eine solche vorlage finden kann?

Vielen Dank im Voraus

Photoshop

DrEddison

Nicht mehr ganz neu hier

Zuletzt bearbeitet:

Firehold

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CD Hülle

Vielen Dank für deine Antwort, aber du hast mich ein wenig falsch verstanden.
Ich möchte eben eine CD-Hülle als image haben, um diese mit meinem schon bestehenden cover zu bestücken und in einen werbebanner einzubauen.

Also die Hüllenabmessungen sind egal.... ich brauche nur ein image das eine CD-Hülle enthält die ich mit meinem Cover bestücken kann.

Vielen Dank

DrEddison

Nicht mehr ganz neu hier

AAAaaah! Jetzt! :D Wenn Du bei einem Suchanbieter Deiner Wahl mal "cd jewel case" eingibst, bekommst Du ganz viele Treffer. Ich weiß leider nicht, wie Dein Wissen in PS ist. Würdest Du das da hinein montiert bekommen?
Falls nicht folgender Vorschlag: Du suchst Dir ein Bild als Vorlage, lädst es bei imageshack oder abload.de hoch und anschließend sehen wir, was wir tun können.

Firehold

Nicht mehr ganz neu hier

Vielen Dank, dieser Tipp war sehr hilfreich.
Da ich es selber können/lernen möchte kommt für mich hochladen und andere machen lassen nicht in frage ;) nichts gegen euch.

Ich suche also so etwas wie das hier:
http://lemarquis.deviantart.com/art/JEWEL-CASE-PSD-FILE-69316052

nur ohne Lizenzeinschränkung. Ich möchte das nutzen können ohne auf den Werbebanner die Quelle abbilden zu müssen.

Hier habe ich ein komplettes Tutorial gefunden um ein 100% echt aussehendes Case selbst zu gestalten. Diesem Tutorial werde ich folgen.

Solltet ihr allerdings schon fertige Version als psd finden wäre ich euch sehr dankbar.

patrick_l

Hat es drauf

Da ich es selber können/lernen möchte kommt für mich hochladen und andere machen lassen nicht in frage
icon_nick.gif
nichts gegen euch.

Es ist schon einmal löblich das du es selber machen möchtest.
Ich habe hier nochmal ein paar Templates für Photoshop, falls Interesse besteht:

CD/DVD Case Templates

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

Da ich es selber können/lernen möchte kommt für mich hochladen und andere machen lassen nicht in frage ;) nichts gegen euch.

Ich suche also so etwas wie das hier:
http://lemarquis.deviantart.com/art/JEWEL-CASE-PSD-FILE-69316052

nur ohne Lizenzeinschränkung. Ich möchte das nutzen können ohne auf den Werbebanner die Quelle abbilden zu müssen.

Hier habe ich ein komplettes Tutorial gefunden um ein 100% echt aussehendes Case selbst zu gestalten. Diesem Tutorial werde ich folgen.

Solltet ihr allerdings schon fertige Version als psd finden wäre ich euch sehr dankbar.

Eine fertige psd nicht, aber ein frei verwendbares jpeg:

Firehold

Nicht mehr ganz neu hier

Vielen Dank euch allen.
Ich beschäftige mich noch mit dem Tutorial um soetwas selbst erstellen zu können.
Bin aber fürs erste (da es vorerst schnell gehen muss) hier bestens fündig geworden:

Vorallem die modernen Tranzparent-Plastik-Cover haben mir gut gefallen.

sunny_76m

Hat es drauf

alternativ könntest du das natürlich auch selbst fotografieren, freistellen und dann mit deinem Cover "bestücken"

Firehold

Nicht mehr ganz neu hier

Ja, aber ich hätte probleme mit dem transparenten Teilen.
Vielen Dank, bin mit der bisherigen lösung ganz zufrieden :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden