Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CorelDRAW - CDX6 - Masterseiten Ebene nicht auf Deckblatt

S

sinnvollblau

Guest

Moin,

mal eine Frage, habe schon gesucht und gesucht aber nichts gefunden. Selbst bei den Corel Clip Tipps ist nicht nachhaltiges dabei.

Also ich will das ein Element meiner Broschüre erst ab der zweiten Seite angezeigt wird nicht aber auf dem Deckblatt. Wie kann ich das hinbekommen?

Gruß sinnvollblau

Vektorprogramme

S

sinnvollblau

Guest

AW: CDX6 - Masterseiten Ebene nicht auf Deckblatt

Sehr kompliziert! - habe aber herausgefunden wie es geht:

Seite, wo es nicht erscheinen soll anwählen. Aktuelle Seite, nur Ebenen (dritte Icon im Objektmanager) auswählen. Master Ebene die ausgeblendet werden soll ausblenden und undruckbar machen. Am Icon im Objektmanager wieder alle Seiten, alle Ebenen einstellen.

Habe ich übrigens hier gefunden: http://www.juergens-workshops.de/board/showthread.php?t=15777

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden