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3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Character walk Von A nach B
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<blockquote data-quote="Hoinz" data-source="post: 2459929" data-attributes="member: 15233"><p>Du musst dir einen Walkcycle zusammenbauen.</p><p></p><p><a href="http://www.andrewnourse.com/MA/walkcyclerotoscoping.html" target="_blank">http://www.andrewnourse.com/MA/walkcyclerotoscoping.html</a></p><p></p><p>Diesen läßt du einfach endlos laufen.</p><p></p><p>Dann bewegst du deine Figur entlang des Pfades. Dies geht natürlich nur bedingt.</p><p></p><p>Viele heutige Programme sind auch in der Lage einzelne Bewegungen zu "mischen".</p><p>So kann man sich einen Walkcycle, links kurve, rechts kurve, beschleunigen, abbremsen, ..... and all so'n Zeugs quasi zusammenmischen und auch die Übergänge mehr oder weniger gut bestimmen.</p><p></p><p>Wie du das in den einzelnen Programmen machen musst, musst du dir schon selber raussuchen. Dies sollte bei einem Programm wie Maya aber kein Problem sein, da dieses eine 1A Anleitung besitzt und ich meine auch Tutorials dabei sind.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hoinz, post: 2459929, member: 15233"] Du musst dir einen Walkcycle zusammenbauen. [url]http://www.andrewnourse.com/MA/walkcyclerotoscoping.html[/url] Diesen läßt du einfach endlos laufen. Dann bewegst du deine Figur entlang des Pfades. Dies geht natürlich nur bedingt. Viele heutige Programme sind auch in der Lage einzelne Bewegungen zu "mischen". So kann man sich einen Walkcycle, links kurve, rechts kurve, beschleunigen, abbremsen, ..... and all so'n Zeugs quasi zusammenmischen und auch die Übergänge mehr oder weniger gut bestimmen. Wie du das in den einzelnen Programmen machen musst, musst du dir schon selber raussuchen. Dies sollte bei einem Programm wie Maya aber kein Problem sein, da dieses eine 1A Anleitung besitzt und ich meine auch Tutorials dabei sind. [/QUOTE]
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