Noch nicht viel geschrieben
Hallo, ich möchte mal die Frage in den Raum stellen, ob sich jemand zutraut, eine "relativ einfache" Szene für mich zu rendern? Es handelt sich um eine große Kugel mit Chrom- bzw. leicht matter Edelstahlfläche, welche (unregelmäßig) übersät sein soll mit tausenden LEDs. Die untenstehenden Pics sollen eine Orientierung geben. Bei der Tagaufnahme fehlen natürlich die kleinen Unebenheiten auf der Oberfläche, welche durch die eingebrachten LEDs entstehen müssten, bei der Nachtaufnahme sind es viel zu wenig Lichtquellen und diese auch vergleichsweise zu groß. Grobe Montage eben...
Das Objekt kann gern die Reflektionen der Landschaft wie in den Bildern zu sehen ist, beinhalten. Aber auch eine Darstellung in anderer Umgebung (Whiteroom/Darkroom/Landschaft etc.) ist ok.
Da ich leider überhaupt nicht aus der 3D-Fraktion komme, suche ich einfach mal hier bei den Pro's nach Hilfe
Danke!
cross
Das Objekt kann gern die Reflektionen der Landschaft wie in den Bildern zu sehen ist, beinhalten. Aber auch eine Darstellung in anderer Umgebung (Whiteroom/Darkroom/Landschaft etc.) ist ok.
Da ich leider überhaupt nicht aus der 3D-Fraktion komme, suche ich einfach mal hier bei den Pro's nach Hilfe
Danke!
cross