Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Chromeffekt bei Wappen

K

karlsruher91

Guest

Hallo Leute.

Hätte eine Frage zu speziellen Stilen. Und zwar bastel ich seit ca. 1 Jahr Wappen mit Photoshop doch ich schaff es einfach nicht solche Effekte wie bei den folgenden Wappen hinzubekommen...

Habt ihr da vielleicht Tipps oder gute Stile zum downloaden, wie ich so einen Chromeffekt hinbekomme?
Sieht bei mir zwar meistens gut aus in einer größeren Größe, doch sobald ich es verkleiner wird es nicht mehr so gut...
Wär echt dankbar für eure Hilfe.

gruß
karlsruher91

Photoshop

gugue

Photoshopfan

AW: Chromeffekt bei Wappen

ich würde meinenn du solltest den ebeneffekt " glanz" einsetzen. wenn die bilder größer anzusehen wären könnte man bessere lösungsvorschläge abgeben

Willie15

Nicht mehr ganz neu hier

Stell mal eins deiner Wappen online, so zum Vergleich, dann kann man besser sagen, welcher Effekt genau bei dir fehlt..

K

karlsruher91

Guest

also so sieht meins aus, das hab ich eig am besten hinbekommen.

K

karlsruher91

Guest

15 Minuiten vielleicht. Aber auch nur da ich mich da jetzt schon seit ca. 1 Jahr drauf spezialisiert hab. ;)
Trotzdem würde ich gern den anderen Stil noch können, weil der Meiner Meinung nach doch noch besser und realer aussieht. ;)
Habt ihr vlt noch gute Chrom Stile?

HansHansa

[Mod] Foto

Das rechte Bild wird eher im Illustrator erstellt worden sein.
Dort nimmt man dann einfach Verläufe.

S

sven1101980

Guest

Ja also ist mal echt super geworden .

Ich bin auch noch dran ein chromefekt hinzubekommen.

Ist echt nicht einfacht aber deines hammer

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden