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3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Texturing, Beleuchtung, Rendering
Cinema 4d Objekt Backen (mit Spiegelung)
Beitrag
<blockquote data-quote="KBB" data-source="post: 2777580" data-attributes="member: 287288"><p>Das war doch nicht ganz so einfach, jedenfalls mit Cinema R21 und dem Weg, den ich vor Augen hatte. Cinemas Backen-Funktion ist doch stark beschränkt, und Spiegelungen werden trotz Option (in Material Backen) nicht oder nicht korrekt auf die Farbmap geklebt. Überhaupt nicht mit mehreren Maps (das wäre dann Objekt Backen), meistens falsch bei einer einzelnen Map. Eigentlich müssten dafür nur die Spiegelungsmaps radial aus einer Spiegelumkugel auf das Objekt verfolgt und dank UV Map passend auf die neue, abgewickelte Farbmap gelasert werden. Das passiert aber nicht, oder meistens nicht, und wenn doch mal, stimmt was anderes nicht.</p><p></p><p>Und welches Studio meinst Du, wo das 3D Objekt später stehen soll?</p><p>Und welches Cinema kannst Du dafür nutzen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KBB, post: 2777580, member: 287288"] Das war doch nicht ganz so einfach, jedenfalls mit Cinema R21 und dem Weg, den ich vor Augen hatte. Cinemas Backen-Funktion ist doch stark beschränkt, und Spiegelungen werden trotz Option (in Material Backen) nicht oder nicht korrekt auf die Farbmap geklebt. Überhaupt nicht mit mehreren Maps (das wäre dann Objekt Backen), meistens falsch bei einer einzelnen Map. Eigentlich müssten dafür nur die Spiegelungsmaps radial aus einer Spiegelumkugel auf das Objekt verfolgt und dank UV Map passend auf die neue, abgewickelte Farbmap gelasert werden. Das passiert aber nicht, oder meistens nicht, und wenn doch mal, stimmt was anderes nicht. Und welches Studio meinst Du, wo das 3D Objekt später stehen soll? Und welches Cinema kannst Du dafür nutzen? [/QUOTE]
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