Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Cinema 4D R12 Roadshow Berlin 27.9

bambieidle

play hard go prOo

Hallöchen,

ich bin gerade wieder zu Hause angekommen und muss echt sagen; wow.
Womit Die R12 aufwartet hat mich echt begeistert. Selbst habe ich bisher noch nicht besonders viel mit Dynamic und Co. auseinander gesetzt aber mir waren wohl ein paar übliche Fehler bzw Sachen bekannt die einfach nicht oder nur serh schwer zu realisieren waren. Mit der R12 und der neuen Bullit engen und etlichen anderen Änderungen ist einfach unfassbar viel möglich. Es gibt so vieles was jetzt möglich geworden ist was zuvor nur mit aufwändigen Expressoschaltungen oder anderen Scripten realisierbar war.

Die neuen Deformer haben mich auch sehr stark beeindruckt... Der Oberflächendeformer und der Kameradeformer die in der Roadshow angesprochen wurden.....einfach klasse.

Die Änderungen mal vorgeführt zu bekommen mit Beispielen und Erleuterungen war eine sehr interrasnte Erfahrung und hat mir persönlich einen sehr guten Einblick in die neue R12 geboten.

So viel zu meinen ersten Eindrücken der Roadshow aus Berlin.
Vielleicht war ja heute noch jemand da ?? ^^ würde mich ja mal interessieren. Arndt von Koenigsmarck war auch heute anwesend. Sehr interresant die Leute mal zu sehen.

Mfg:bambieidle

Edit: Die Vorführung der Möglichkeit IES Dateien Jetzt auch in Cinema zu benutzen war auch nur einer von vielen gelungen Neuerungen. (Bisher ja nur Möglich in Vray)

Zuletzt bearbeitet:

achimzwo

Aktives Mitglied

AW: Cinema 4D R12 Roadshow Berlin 27.9

Roadshow in Köln.
1.10. 14.00 Uhr die Frisur sitzt.
War sehr interessant. Viele "AHA"-Effekte und nette Features in der 12.
An den Dynamics hat Maxon echt was getan, leider gibts die nur in der Studio-Version. Dafür ist eine verbesserte Renderengine in allen Versionen zu haben.
Der Referent (mostyle.tv) hat einige interessante Dinge gezeigt, deren Machart ich bisher nicht einordnen konnte. Wie üblich ist es bei einer Vorführung verblüffend einfach.

Alles in Allem ist es lohnenswert hinzugehen. Die Cra-cks allerdings werden die Inhalte der Roadshow aus den Goodies der CD auslesen können. Für die sind allerdings der direkte Kontakt zu Maxon und zu anderen Cra-cks interssant. (Cra-cks ohne Bindestrich werden zensiert "rolleys")

Beim nächsten mal bin ich wieder dabei

Gruß
Achimzwo

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden