Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Cinema 4d r14 demo!

C

cineman

Guest

Bräuchte Hilfe bei werden die ganzen objekte (zB: Würfel oder Kugel ) schwarz angezeigt!
Wenn ich ein Material drauflege und im Farbkanal eine Farbe einstelle bleibt es immer noch schwarz (beim rendern sieht man die Farbe) aber wenn ich im leuchtkanal eine farbe einstelle sieht man die im editor!

Farbe:

Leuchtkanal:

C

cineman

Guest

AW: Cinema 4d r14 demo!

Gouraud-Shading und Drahtgitter habs aber auch schon mit den anderen versucht!

C

cineman

Guest

wenn ich ein licht rein setze dann sieht man die textur! wenn ich es dann wieder lösche ist es wieder schwarz als ob die lichtstärke auf null wäre!

RalliRaser

Aktives Mitglied

Gehe mal auf "Filter" im Bearbeitungsfenster und dann "alle" tut sich da was? Und schau mal nach den Open GL Einstellungen, wie bereits empfholen.

Edit: Thema Open GL hat sich überschnitten.

Zuletzt bearbeitet:
C

cineman

Guest

Wenn ich Open GL in den Programm Voreinstellung deaktiviere dann sieht man die texturen!
Aber woran kann es liegen das es mit Open GL nicht funktioniert?(Im R13 geht es mit OpenGL ganz normal).

C

cineman

Guest

Wenn ich OpenGL Fähigkeiten anzeige wähle zeigt er nicht meine geforce Graka sondern die Intel HD Grafics 3000 an wie kann ich das den umstellen?

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied

Das ist schön, aber irgendwie kann ich kaum glauben, dass es dann keinen Unterschied zwischen mit und ohne OGL gegeben hat :) Denn ohne interessiert überhaupt nicht, ob da 2 oder 5 Grakas eingebaut sind. Sie werden schlicht ignoriert.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden