Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Cinema 4D] Razor

Black_ICE

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo.

Nach dem ich einklein wenig Langeweile hatte kam ich auf die idee meinen Rasierer nach zu Modelln , es ist nichts großes oda besonderes aber es ein kleinen aber feines Werk von mir:D und zudem auch mein erstes...

Arbeitszeit : ca. 2 Stunde
Renderzeit : 4min 46sek

würde mich über ein Feedback freuen :)

pager_sctz

...lernen und weitergeben...

AW: [Cinema 4D] Razor

die klingen finde ich sehr toll. der rasierer wirkt etwas kahl und zu plastisch. aber sonst gut umgesetzt. setz mal en link zum original-foto

Black_ICE

Nicht mehr ganz neu hier

Vielen dank , ich finde den eigentlichen Rasierer auch einwenig Kahl aber so sieht er inwirklichkeit halt aus bzw. so ähnlich xD

wie meinst du das mit dem link?

CayZ

Pixel Slider

Ach echt sieht der so aus? Ich finde das er irgendwie komisch aussieht, also der Rasierkopf"
Die Klingen hast du gut getroffen und die Schrift gefällt mir sehr gut...

Black_ICE

Nicht mehr ganz neu hier

naja der kopf ist eingentlich ein wenig platter , die äusren seiten einwenig weiter nach auser und abgerundet , auserder ist das ganze geriffelt , und ein wenig verziert

die Rasier klingen waren sehr einfach nachzu bauen , ich habe bei google ein bild genommen , dass als hintergrund genommen und die Poly-punkte gesetzt , das ganze , mit einem C-Nurbs dicker gemacht und anschliesen das inere mit einem Boole-Object getrennt xD eine sache von ca. 10min :D

masterhutzi

greenhorn

Hm, also an den Proportionen muss ich schon ein wenig zweifeln, der Kopf ist um Welten zu groß.. Aber sonst schon ganz gut ;) Vor allem für die erste Arbeit...

knochnmarc

Nicht mehr ganz neu hier

Schöne Arbeit. Die linke Klinge wirkt irgendwie ziemlich groß im Gegensatz zur anderen. Die Schrift daneben ist nicht so mein Fall, aber wer es mag ... ^^

Black_ICE

Nicht mehr ganz neu hier

Vielen dank!

@knochnmarc
Die Klingen unten sind auch ein kleinwenig größer gemacht , damit sie mehr in den Auge falle.

@masterhuttzi
Ich hab ja nicht die Maßen ausgerechnen , und ect. ich habe das freihand gemacht :p

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden