Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Cinema 4D Release 17

In meiner habe ich bereits geschrieben, dass das Cinema 4D Release 17 angekündigt wurde. Nun ist es veröffentlicht.

Ich schätze, die neuen Funktionen muss ich nicht noch einmal aufzählen, da ich das bereits getan habe:

»

Und hier findet ihr auch nochmal eine komplette Liste mit allen neuen Funktionen:

»

Gestern kündigte Maxon die sofortige Verfügbarkeit des Programms an.

Vorbestellter erhielten das Update gestern bereits automatisch. Ansonsten kann man das Cinema 4D Release 17 bei Maxon und bei seinen autorisierten Fachhandelspartnern erwerben.

Helge Maus (3D-Profi) hat das Programm mit seinen tollen neuen Funktionen schonmal ausführlich getestet und seine Erfahrungen zusammengefasst:

» Cinema 4D R17 - Neue Funktionen

Cinema_4D_R17_Prime_Application_Screenshot.png

Wer von euch hat es denn schon und getestet? Ich freue mich immer über eure persönlichen Berichte und Meinungen!

Eure Jenny

Cinema 4D Release 17

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden