rechts ist da, wo der Daumen links ist
Hallo liebe Leute, habe tagelang an ein einer Szene gebastelt, die größte Cinema Szene überhaupt und was ist? Jeweils in den Zwischenüberprüfungen alles wunderbar - also in der aktuellen Ansicht sieht alles fast Foto-Like aus ... aber jetzt die Katastrophe beim eigentlichen Rendern
Cinema rendert komplexe Szene in wenigen Sekunden und in EINHEITS-GRAU
auch wenn ich nur den Standard render nehme, und lediglich Standardsettings beim GI & und beim Ambient O. ... alles grau in grau und Schrott! Vorschau jedoch alles prima ... aber ich will doch ein größeres Bild rendern :'( .....
kann doch nicht wahr sein bin fix und fertig, es sehr wichtig, dass es geht, sonst habe ich 3 Wochen umsonst gewerkelt ... und wie gesagt, absolut komisch, dass im Vorschaurendern alles okay ist maaan
Cinema rendert komplexe Szene in wenigen Sekunden und in EINHEITS-GRAU
auch wenn ich nur den Standard render nehme, und lediglich Standardsettings beim GI & und beim Ambient O. ... alles grau in grau und Schrott! Vorschau jedoch alles prima ... aber ich will doch ein größeres Bild rendern :'( .....
kann doch nicht wahr sein bin fix und fertig, es sehr wichtig, dass es geht, sonst habe ich 3 Wochen umsonst gewerkelt ... und wie gesagt, absolut komisch, dass im Vorschaurendern alles okay ist maaan
Zuletzt bearbeitet: