Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Cinema4D Problem!

B

bySharp

Guest

Hallo,

ich bin neu hier und habe bis jetzt zu diesem Problem noch nichts gefunden und ich wusste genauso wenig wo ich diese Frage stellen sollte, ich hoffe hier ist das Thread richtig.^^

Nun zu meinem Problem, als erstes hab ich Cinema4D normal geöffnet, alles war eigentlich normal nur dann, wo ich etwas Bewegen wollte ging es nicht!

Z.b wenn ich ich ALT + Linke/Rechte Maus Taste drücke wird mein Bild dann raus gezoomt anstatt das ich es bewegen bzw. drehen kann.
http://imageshack.com/f/exM42YFSp
Wenn ich hier bei diesem Minecraft Skin die Hand bewegen will, zur Seite, nach oben oder sowas dann wird mein Bild einfach raus gezoomt.

Dann hab ich einfach mal mein Cinema4D neugestartet und dann kam das hier:
http://imageshack.com/f/idePAI4jp
Danach habe ich auch schon gegooglet, hat aber nichts gebracht.

Also sozusagen: Kann ich nichts mehr in Cinema4D zurzeit machen, wie geht das wieder weg?

Hallo und mal Grundsätzliches:
Gib bitte in deinem Profil die genaue Cinemaversion an, mit der Du arbeitest.
Versuche in den Überschriften bereits das Problem anzudeuten. Das Wort "Problem" nützt nichts, das haben viele, die hier fragen ;)
Außerdem hat es mit der Verlinkung Deiner Bilder nicht geklappt, es ist keine größere Vorschau möglich. Bitte mache es nochmal, die Forumabbildungen sind, wie @rilo1 schon schrieb, nicht ausreichend zu erkennen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden